Zeigt her eure Enduros

Das DownCountry Bike im Enduro Pelz :D (Banshee Phantom)
Hab das Banshee Titan auch noch als großen Bruder, die beiden ergänzen sich sehr gut.
Schönes Ding...👍

Von den aktuellen Banshees mit KS2-Linkage passt ja eigentlich jedes hier rein...

Hier die Mitte deiner beiden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann komm, hier mein Banshee Rune V3
Bremsleitung wird noch ersetzt. Sattelklemme, spacer und Griffe werden auch noch getaucht 😉
IMG_20210505_184319.jpg
 
IMG_5138.JPG


Sommer lässt noch auf sich warten :ka: .

An die Leute die schon öfter Brandnertal waren: Fährt der Lift eigentlich immer so langsam? War recht viel los trotz Schlammaufgebot, aber der steht gefühlt. War eigentlich das einzig Negative neben dem exorbitanten Preis von 42€ für die Tageskarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der kann nur schrittgeschwindigkeit =) für den preis bekommst in leogang nur an halbtages ticket =)
 
Sowas nicht wiegen! Gewicht frisst sich irgendwann tief in die Seele ein!
Warum die Kabel nicht ums Steuerrohr verlegt?
 
Sowas nicht wiegen! Gewicht frisst sich irgendwann tief in die Seele ein!
Warum die Kabel nicht ums Steuerrohr verlegt?
Dass einzige Gewicht was sich bei mir einfrisst ist n anderes ;-) alles gut!

Ja dass mit den Zügen ist halt so; wohl so n Englisches Ding, ich habe den Rahmen ja gebraucht aus dem Bikemarkt, hatte aktuell eigentlich nicht vor ein neues Projekt aufzubauen, aber ja manchmal läuft das halt anderes.

Paul verbaut im Unterrohr ja Rohre um dort die Zughüllen zu führen, er macht es immer so; wobei ich es anders rum auch schöner fände! Aber dann müsste trigger links und der Hebel für die Stürze rechts. Denn wie schon gesagt; ist dass nicht nur ein Eingang; sondern führt einmal ins Sitzrohr und einmal unten am tretlager raus.
 
Warum die Kabel nicht ums Steuerrohr verlegt?

Wie @Seppl- schon schreibt....an britischen Bikes sind die Züge meist so verlegt.
Ist an meinem "Airdrop" auch der Fall. Mittlerweile mach ich das bei allen Bikes so. Hat den Vorteil, dass im Falle eines Sturzes, die Züge viel mehr Spiel haben und sich nicht ums Steuerrohr wickeln. Jedenfalls bilde ich mir das ein 😄
Hatte mir früher öfter mal den Zug aus der Klemmung des Dropper-Hebels gerissen, wenn der Hobel mal ins Unterholz geflogen ist 😉

Gruß, Stephan
 
Zurück
Oben Unten