Bjunior
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Beim pörble Lockring weiß ich schon wem einer abgeht.
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Norco Range (Foto ist nicht vom Sonntag)Ja.
Du auch? Welches Rad?
Sehr geil durchgestyltes Rad. Bin zwar der Freund von weniger-ist-mehr und hätte ein paar weniger silberne Teile verbaut und die wenigen dann für sich wirken lassen, aber alles in allem schon echt nett.Stand der Bilder von vor 2 Wochen - Mittlerweile 1 Woche in Finale maletriert und danach gab´s 1 Woche am Reschen und in Fiss auf die Ohren....
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Ausstattung auf den Bildern:
Rahmen: Raaw Madonna V2 in L
Dämpfer: RS Super Deluxe Ultimate mit MegNeg und Custom Graphics
Gabel: RS Lyrik Ultimate mit 180mm und 42mm Offset
Steuersatz: Hope Silber
Vorbau: Industry Nine A35 - 50mm - silber
Aheadkappe: Wolf Tooth in silber
Lenker: Sixpack Millenium in schwarz/silber
Spacer: Sixpack in mattschwarz
Sattelklemme: Wolf Tooth in silber
Sattelstütze: BikeYoke Divine 185mm mit Triggy X
Sattel: Sixpack Millenium in silber
Griffe: Odi Vans in schwarz mit silbernen Ringen
Kassette: Gabaruk 10-52 (Ritzel 1-11 Silber, Ritzel 12 und Spider schwarz)
Schaltwerk: Sram X01 10-52 - mit Schaltröllchen von Gabaruk in Silber im org. Sram Schaltkäfig und BikeYoke Shifty Umlenkrolle
Kurbel: X01 GXP mit Gabaruk Kettenblatt 32T rund in Silber
Kette: PC 1290 in schwarz
Trigger: Sram X01
Tretlager: Praxis Works M24
Bremse: Code RSC
Bremscheibe vorne: 220mm Centerline mit Intend-Adapter
Bremsscheibe hinten: 203mm Centerline
Bremsscheibenschrauben aus Titan
Laufradsatz: handeingespeicht von Hexenwerk - Newmen EG30 in silber mit silbernen Hope Naben und belastungsgerechter Speichenwahl
Reifen: Michelin Wild Enduro (vorne Magi-X, hinten Gum-X)
Pedale: Hope F20 in Silber
Kettenführung: 77 Designz - Freesolo V2-05+BSA
Crashplate: Mozartt Meno
Schutzfolie: AM-Style
Was nach den 2 Wochen Fahrzeit definitiv geändert wird:
- Die Michelin Wild Enduro sind nach den 2 Wochen komplett am Ende und auch die Performence des vorderen Reifen nahm mit zunehmenden Verschleiss (bereits nach etwas über einer Woche) doch richtig heftig ab - auch die Karkasse des vorderen ist sehr dünn, daher kommt nun vorne nen Michelin DH22 und hinten ein Wild Enduro Racing Line drauf (also geht das Gewicht mal ebend 750 Gramm durch die Reifen hoch)
- Der RS Super Deluxe mit MegNeg funktioniert eigentlich richtig gut, aber ich möchte trotzdem nen Coil, daher er muss er weichen sobald RS wieder liefern kann oder ich ring mich doch noch durch mal nen Fast Suspension Fenix zu testen (also auch hier wird das Radl auch da nochmal fast 450 Gramm schwerer werden.)
Was hast denn da für Bremsen drauf?Mein Crossworx Dash 29
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Was wiegt der Rahmen in welcher Größe?Mein Crossworx Dash 29
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Geil!!! Gerne mehr BilderMein Crossworx Dash 29
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Richtig fettMein Crossworx Dash 29
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....
Bei welchem Gesamtgewicht bist du denn aktuell?
Sascha
Das ist die richtige Einstellung!Keine Ahnung was es wiegt - habe es nicht gewogen und werde es auch nicht....Gewicht ist mir vollkommen egal - Hauptsache das Ding rennt gescheit bergab und ist robust...
Dieses WE wird es aber mit deutlicher Gewichtzunahme am Reschen unterwegs sein.....Der Michelin Wild Enduro Magi-X ist gegen einen Michelin DH 22 getauscht (ca. + 550 Gramm) und der Michelin Wild Enduro Rear Gum-X musste einem Michelin Enduro Rear Racing Line (+200 Gramm) weichen.
Ebenfalls wird nun hinten mit Coil gefedert, also auch nochmal + 450 Gramm....
Gewicht ist mir vollkommen egal
(ca. + 550 Gramm)
(+200 Gramm)
Merskste selber näh..?450 Gramm....
Merskste selber näh..?