Was für Bremsschellen sind das?Anhang anzeigen 1511462
Anhang anzeigen 1511463
Anhang anzeigen 1511464
Neue Schlappen und Dämpfertuning (wegen 0,1t Gewicht und so), schlechte Bilder aber 1000% Fahrspaß![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Bremsschellen sind das?Anhang anzeigen 1511462
Anhang anzeigen 1511463
Anhang anzeigen 1511464
Neue Schlappen und Dämpfertuning (wegen 0,1t Gewicht und so), schlechte Bilder aber 1000% Fahrspaß![]()
Max und Moritz von CarboniceWas für Bremsschellen sind das?![]()
Sehr schickes Bike. Die DT Decals würde ich aber abziehen oder duch farblich passende ersetzen. Den Fender würde ich auch durch was passendes tauschen, der passt gar nicht zu einem so elegantem Aufbau.
Danke. Decals hab ich mir überlegt, Naben sind aber auch rot/schwarz. Ich lasse es mal so. Fender wechsel ich dann evtl. irgenwann gegen uni schwarz wenn der kaputt ist.Sehr schickes Bike. Die DT Decals würde ich aber abziehen oder duch farblich passende ersetzen. Den Fender würde ich auch durch was passendes tauschen, der passt gar nicht zu einem so elegantem Aufbau.
Jep ist ein L. Bin 182cm gross. Hatte vorher ein 130er im L. Konnte das 150er dann im M testen und fand das auch ziemlich cool, vor allem in den Kurven. L hat andere Vorteile, geht beides. Unterem Strich fühle ich mich auf dem grösseren Rahmen wohler, insbesondere bergauf.@th1nk : ist das ein SB 150 in L ? Wie groß bist du ?
Geht man davon aus das die Gabel vorne ist und das beim Pimmelchen ebenfalls der Fall sein sollte, hängt da gar nichts, im GegenteilHier wurde der Kavenz-Hinterbau doch auch schon mit einem hängenden Lümmel verglichen…
Schönes Rad.Schlechte Bilder, weil nur schnell geknipst. Aber hier trotzdem mal meins
Ging mir um die Maße. Danke dir.Danke dir.
Nein ist die Flasche von Peaty´s
Peaty's X Magnetic Water Bottle with Locking Base (600ml) Fidlock Lockin Magnetische Wasserflasche mit Verschlussboden (600 ml), farblos
Ahso.Ging mir um die Maße. Danke dir.
Was ist an der anders außer dass sie 10€ mehr kostet und der Peaty's Aufdruck drauf ist?Danke dir.
Nein ist die Flasche von Peaty´s
Peaty's X Magnetic Water Bottle with Locking Base (600ml) Fidlock Lockin Magnetische Wasserflasche mit Verschlussboden (600 ml), farblos
Nichts.Was ist an der anders außer dass sie 10€ mehr kostet und der Peaty's Aufdruck drauf ist?![]()
Ach, geht schonSehr schönes Rad geworden! Bis auf dem Buckel vom AGB
Buckel vom Dämpfer AGB? Egal, der Dämpfer ist für das Geld sehr sehr geil.Sehr schönes Rad geworden! Bis auf dem Buckel vom AGB
Find den jetzt auch nicht besonders schick, bei der aktuellen Version ist der grün Anteil zum Glück deutlich niedriger als beim ersten Jade X. Der neue Topaz hat jetzt auch den neuen AGB.Ja ich find nur den AGB halt hässlich,.um Funktion ging es gar nicht
Das grün ging zum Glück super schnell ab ;-)Find den jetzt auch nicht besonders schick, bei der aktuellen Version ist der grün Anteil zum Glück deutlich niedriger als beim ersten Jade X. Der neue Topaz hat jetzt auch den neuen AGB.