Zeigt her eure Enduros

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjU3LzI2NTcyMjctdTN5bzZzcG9obzlhLWltZ183NTkxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Sehr schickes Bike. Die DT Decals würde ich aber abziehen oder duch farblich passende ersetzen. Den Fender würde ich auch durch was passendes tauschen, der passt gar nicht zu einem so elegantem Aufbau.
Danke. Decals hab ich mir überlegt, Naben sind aber auch rot/schwarz. Ich lasse es mal so. Fender wechsel ich dann evtl. irgenwann gegen uni schwarz wenn der kaputt ist.
@th1nk : ist das ein SB 150 in L ? Wie groß bist du ?
Jep ist ein L. Bin 182cm gross. Hatte vorher ein 130er im L. Konnte das 150er dann im M testen und fand das auch ziemlich cool, vor allem in den Kurven. L hat andere Vorteile, geht beides. Unterem Strich fühle ich mich auf dem grösseren Rahmen wohler, insbesondere bergauf.

Hier wurde der Kavenz-Hinterbau doch auch schon mit einem hängenden Lümmel verglichen…
Geht man davon aus das die Gabel vorne ist und das beim Pimmelchen ebenfalls der Fall sein sollte, hängt da gar nichts, im Gegenteil8-)
Vielleicht etwas irritierend, wenn das beim eigenen Spielzeug anders aussieht.

Kavenz.jpg

der Sattel ist passend zum Thema ausgerichtet.

67419D24-A6F8-49A5-9215-5FE649286D7A.jpeg

Neues Pferd 🐴

Teile sind alle vom Hightower V2 übernommen und das HT2 mit einer Pike und 150mm aufgebaut.
Das Mega kommt auf 15,53kg inkl. Pedale, also etwa 15,1kg ohne.

Muss jedoch die Kurbel nochmal demontieren und alles inkl Lager reinigen und mehr fetten, da bei hoher Last auf dem Pedal ein Knacken/Knarzen aus dem Tretlagerbereich zu hören ist. War am Anfang der Fahrt nicht.
Fährt sich aber überraschend gut bergauf und bergab ist das Teil eine Rakete. Bin auf langsamere und engere Trails gespannt.

Zurück