Zeigt her eure Enduros

1667735935543.png

Bei den Herbstfarben muss man das Bike schon fast suchen...
 
Mal 2 aktuelle Bilder von meinem Highlander:





Neu sind Gabel und Dämpfer.
Die Gabel ist meine Ersatzgabel, da die Mezzer mit knackender Krone seit 4 Wochen weg ist. Ich bin aber extrem positiv überrascht von der Durolux!
Den Dämpfer gibts günstig und da ich mal einen Coil in Überlänge testen wollte hab ich ihn mir mal gekauft. Finde den Jade richtig gut, obwohl er keinen Climbswith hat, wippt der Hinterbau bergauf so gut wie nicht und im DH ist das Bike jetzt ein richtiger Minidownhiller! 😃
 
Probier mal ein Trail-HT auf den üblichen Trails, am besten noch bei Nacht. Das deckt dir jeden Stellungs- und Fahrfehler direkt auf.
Die Gelenke/Lager vom Fully freuen sich auch darüber.
Da freuen sich bei mir eher die Knie über das Hardtail-Geballer. Und diese Lager kann ich nicht mal eben auspressen und neue reinschieben :D
Ich hab mein Taival letztes Jahr richtig abgefeiert, aber leider geht nach knapp zwei Saisons nichts mehr ohne nachhaltige Schmerzen. Fahrtechnik und Linienwahl hat sich aber auf jeden Fall verbessert.
So ein schönes Fahrrad :love::(
IMG_20210809_140353.jpg
PXL_20220102_135040246.jpg
 
Zurück
Oben Unten