- Registriert
- 15. Juli 2014
- Reaktionspunkte
- 945
Das Edit ist nen mega tolles Bike. Es geht Berg ab super nach vorn und ist dazu recht gutmütig, wenn man doch mal ne Landung verpatzt. Die 16kg der "Dicken Bertha" tritt man locker auch mal mehrere 1000hm am Tag Berg auf....durch den steilen Sitzwinkel lässt sich der Hobel super pedalieren. Es wippt da nichts, auch ohne den (Coil)Dämpfer zu sperren. Man sitzt dadurch jedoch recht kompakt auf dem Bike.
Aber das Beste an dem Edit ist, dass es zweckdienlich aufgebaut bzw. konstruiert ist. Alles lässt sich super easy selbst warten und reparieren. Alle Züge aussen verlegt und jedes Lager ohne viel Hexenwerk selbst ein/auspressbar.
Die Briten haben genug Regen und Matsch im Jahr und wissen anscheinend daher ,wie nen Enduro zu bauen hat. Weiss garnicht wie oft der Hobel schon in irgendwelche Felsen eingeschlagen ist. Steckt das Edit alles locker weg....robust halt.
Dazu noch fixer Kontakt mit den Jungs von Airdrop, falls doch mal nen Ersatzteil daher muss. An der Regel hat man einen Tag später schon ne Antwort von denen.
Bin sehr zufrieden mit der "Dicken"
Gruß, Stephan
Aber das Beste an dem Edit ist, dass es zweckdienlich aufgebaut bzw. konstruiert ist. Alles lässt sich super easy selbst warten und reparieren. Alle Züge aussen verlegt und jedes Lager ohne viel Hexenwerk selbst ein/auspressbar.
Die Briten haben genug Regen und Matsch im Jahr und wissen anscheinend daher ,wie nen Enduro zu bauen hat. Weiss garnicht wie oft der Hobel schon in irgendwelche Felsen eingeschlagen ist. Steckt das Edit alles locker weg....robust halt.
Dazu noch fixer Kontakt mit den Jungs von Airdrop, falls doch mal nen Ersatzteil daher muss. An der Regel hat man einen Tag später schon ne Antwort von denen.
Bin sehr zufrieden mit der "Dicken"
Gruß, Stephan