Viper300
TryAndErr0r
Sieht so aus, aber Rulez macht doch nur titan roh und schwarz ?Ich würde auf RULEZMAN tippen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus, aber Rulez macht doch nur titan roh und schwarz ?Ich würde auf RULEZMAN tippen
Gold passt bei Rulzmann ehSieht so aus, aber Rulez macht doch nur titan roh und schwarz ?![]()
Wohl wahrGold passt bei Rulzmann eh![]()
Das ist ein Nullvorbau. Macht genau das was drauf stehtwas ist das denn für ein Vorbau?
Ich würde auf RULEZMAN tippen
Taugt dir das? Gibt das ordentlich Druck auf das VR oder eher das HR?Das ist ein Nullvorbau. Macht genau das was drauf steht.
Dann hast du den rulzman Vorbau noch nicht so genau angeschaut. Hier sind es einfach 0 Offset![]()
Nee hab ich tatsächlich noch nicht genau angeschautDas ist ein Nullvorbau. Macht genau das was drauf steht.
Dann hast du den rulzman Vorbau noch nicht so genau angeschaut. Hier sind es einfach 0 Offset![]()
Schließe mich an, würde mich auch interessieren.Taugt dir das? Gibt das ordentlich Druck auf das VR oder eher das HR?![]()
Würde es da kein KIS benötigen, weil die Flasche wenn befüllt eeeextrem nach links zieht???Nee hab ich tatsächlich noch nicht genau angeschaut
Aber aus interesse was ist für dich daran besser?
Bild weil Galerie
Klunkerduro Anhang anzeigen 1815874
Das ist Absicht, weil meine linke Schulter gelähmt ist und ich so die Muskel/Kraft unterschied, ausgleicheWürde da kein KIS benötigen, weil die Flasche wenn befüllt eeeextrem nach links zieht???
Wird damit die Front nicht unheimlich nervös? Würde mich auch interessieren wie sich das fährt.Schließe mich an, würde mich auch interessieren.
Richtiges Traumbike.Druid in "erstmal" fertig. Sorry für den einmaligen Crosspost.
Anhang anzeigen 1816824
Anhang anzeigen 1816823
Kein Druid V2 mehr oder zusätzlich ?
Kein Druid V2 mehr oder zusätzlich ?![]()
Auf jeden Fall geiles BikeVerstehe die Frage nicht!Gibt immer nur +1
Naja, der sub 30kg Fahrer hat mit dem Vorgänger Moritz in Molveno schon ne Delle ins Hinterrad gefahren und einen Satz Speci Eliminator so durchgeschreddert das ich vor Ort für 160€ zwei neue Maxxis kaufen musstecool. Die Laufräder hatte ich auch mal, die sind super.
27,5 Zoll? Viel Spaß dem Spross.
Haha mist. Also ich hatte Dinger mit 75 kg in 26 Zoll als sehr stabil abgespeichert. Dann evtl doch zu wenig Druck für den Kleinen? Welche Laufragröße ist das?Naja, der sub 30kg Fahrer hat mit dem Vorgänger Moritz in Molveno schon ne Delle ins Hinterrad gefahren und einen Satz Speci Eliminator so durchgeschreddert das ich vor Ort für 160€ zwei neue Maxxis kaufen musste![]()