schönes rad, das einzige, was ich verändern würde: vorne nen unauffälligen schwarzen mudhugger oder was ähnliches dran machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes rad, das einzige, was ich verändern würde: vorne nen unauffälligen schwarzen mudhugger oder was ähnliches dran machen
Der sollte ganz bewusst auffällig sein, damit ein Kontrast zwischen den Sorten Classic, Dark und Quantum entsteht. Das ganze Design ist passend zum Thema Fallout etwas crazy, aber genau so mag ich es auchschönes rad, das einzige, was ich verändern würde: vorne nen unauffälligen schwarzen mudhugger oder was ähnliches dran machen
Der sollte ganz bewusst auffällig sein, damit ein Kontrast zwischen den Sorten Classic, Dark und Quantum entsteht. Das ganze Design ist passend zum Thema Fallout etwas crazy, aber genau so mag ich es auch![]()
Und das ohne Klickies für die Trails am See. Respekt. Da rappelt es teilweise ja schon ganz gut.Mein Commencal Meta HT. Ursprünglich als Zweitbike für schlechtes Wetter aufgebaut, ohne Bling-Bling und rein funktionell. Fährt sich super spaßig!und zwar so sehr, dass es sich zum Erstbike entwickelt hat. Mal schauen ob sich das ändert, zu Weihnachten liegt die Madonna unterm Baum
Anhang anzeigen 2044300Anhang anzeigen 2044301
Danke!Und das ohne Klickies für die Trails am See. Respekt. Da rappelt es teilweise ja schon ganz gut.
Essen NRWwelcher See ist das denn?
Essen NRW
Ist das ein crossworx?
Jap ein DashIst das ein crossworx?
Suchst Du eines?Ist das ein crossworx?
Sehr geil!Saturn 16
Sehr geil!
Bist du zufrieden mit? Überlege auch mir den Rahmen zu kaufen.
Grüß
kann dir zwar nicht sagen wie sich die 450ml Flasche macht, aber die Grosse 750ml compact macht bei mir alles ohne probleme mit, egal ob Park oder enduroballern....Geile Bikes. Darf ich fragen, wie sich das Fidlock mit zb. 450ml Flasche im groberen Geläuf/Bikepark macht?
Kann ich so bestätigen.kann dir zwar nicht sagen wie sich die 450ml Flasche macht, aber die Grosse 750ml compact macht bei mir alles ohne probleme mit, egal ob Park oder enduroballern....
Bei mit hat das FL-System extrem geklappert…deswegen hab ich jetzt wieder einen normalen Flaschenhalter. Bis auf‘s Klappern gab‘s aber nie Probleme damit.Kann ich so bestätigen.
Das ist bei den neuen Flaschen weg bei den alten Flaschen hab ich den Magnet Teil abgenommen und mit dünnen Schaumstoff streifen unterlegt dann war das klappern auch weg .Bei mit hat das FL-System extrem geklappert…deswegen hab ich jetzt wieder einen normalen Flaschenhalter. Bis auf‘s Klappern gab‘s aber nie Probleme damit.
Genau genommen, heißt der See Baldeneysee.![]()