Zeigt her eure Enduros

schönes rad, das einzige, was ich verändern würde: vorne nen unauffälligen schwarzen mudhugger oder was ähnliches dran machen
Der sollte ganz bewusst auffällig sein, damit ein Kontrast zwischen den Sorten Classic, Dark und Quantum entsteht. Das ganze Design ist passend zum Thema Fallout etwas crazy, aber genau so mag ich es auch 🤪

Der sollte ganz bewusst auffällig sein, damit ein Kontrast zwischen den Sorten Classic, Dark und Quantum entsteht. Das ganze Design ist passend zum Thema Fallout etwas crazy, aber genau so mag ich es auch 🤪

ist ja nur meine Meinung, das Farbkonzept find ich mega (ohne das bunte teil), würd mich auf jeden Fall interessieren wie es mit nem mudhugger aussähe

DSCF6711.jpeg

build in progress 🔧 Kavenz VHP 16

Mein Commencal Meta HT. Ursprünglich als Zweitbike für schlechtes Wetter aufgebaut, ohne Bling-Bling und rein funktionell. Fährt sich super spaßig! :love: und zwar so sehr, dass es sich zum Erstbike entwickelt hat. Mal schauen ob sich das ändert, zu Weihnachten liegt die Madonna unterm Baum 8-)
Anhang anzeigen 2044300Anhang anzeigen 2044301
Und das ohne Klickies für die Trails am See. Respekt. Da rappelt es teilweise ja schon ganz gut.

Sehr geil!
Bist du zufrieden mit? Überlege auch mir den Rahmen zu kaufen.

Grüß

Ja absolut. Fahre es bei 175 cm Größe und kurzen Beinen mit 79 cm Schrittlänge in M. Passt super, bisschen mehr Stack würde ich mir für das Nächste wünschen. Das wäre das einzige...
Ansonsten Nicolai typisch absolut sorglos und wartungsarm :daumen:.

Bei mit hat das FL-System extrem geklappert…deswegen hab ich jetzt wieder einen normalen Flaschenhalter. Bis auf‘s Klappern gab‘s aber nie Probleme damit.
Das ist bei den neuen Flaschen weg bei den alten Flaschen hab ich den Magnet Teil abgenommen und mit dünnen Schaumstoff streifen unterlegt dann war das klappern auch weg .

Sonst halten die Flaschen fest hab das System auf 4 Bikes in der Familie und keine Probleme

Für Rahmen mit wenig Platz sind die YT fidlock Flaschen sehr gut

Zurück