Zeigt her eure Enduros

Allerdings!!!

Nachdem ich letztens aufm Lissabon Besuch mal kurz in Sintra war, muss ich da glaub mal zum Radeln hin. Generell empfehlenswert?

Mir hat es sehr gut gefallen. Man darf nicht mit Erwartungshaltung "Finale" hinfliegen. Deutlich ruhiger, viel weniger Bikekirmes. D.h. aber auch, kein placetobe alias FinalBorgo. Wer hingegen ein ruhigeres rundum Paket für einige Tage sucht -> Bikeurlaub mit etwas Städtetrips o.ä. ist dort genau richtig aufgehoben. Trails sind richtig gut - von rockslabs über staubig bis zum loamer.
1736342386530.png

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es sehr gut gefallen. Man darf nicht mit Erwartungshaltung "Finale" hinfliegen. Deutlich ruhiger, viel weniger Bikekirmes. D.h. aber auch, kein placetobe alias FinalBorgo. Wer hingegen ein ruhigeres rundum Paket für einige Tage sucht -> Bikeurlaub mit etwas Städtetrips o.ä. ist dort genau richtig aufgehoben. Trails sind richtig gut - von rockslaps über staubig bis zum loamer.
So gern ich auch in Finale bin, ab und an mal was anderes ist ja auch cool. Schaut auf jeden Fall sehr geil aus!
Eher die Frage ob ich mitm Camper hin Gurke oder doch den Flieger nehme :D

Geiles Beik (auch wenn ich befangen bin)! Was legen die Räder denn morgens auf den Strand, dass die zum Sundowner da stehen können
Die Bikes sind quasi unsere Handtücher - wir platzieren sie um 4:00 am Strand um unseren Platz zu reservieren ;)

Danke für's Kompliment.

Was gibt‘s besseres, als bei blauem Himmel durch den Wald zu ballern? 😅☀️

Nicht viel.....ausser vielleicht in den Sonnenuntergang zu reiten. :bier:

20250204_172223.jpg

20250204_170152.jpg

20250204_170019.jpg

Denke geht als Enduro durch....weil ich voll Enduro mäßig nen Ersatzschlauch an den Rahmen gepappt hab ;) Man beachte auch die Hammer mässigen Enduro Bekotflügelung :D

Zurück