Taugt noch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht gerade Fotos mache hängt es idR an der Wand während ich Pokemon gelb auf meinem GameBoy spiele.Total Custom
Werden hier nur die Fahrräder von echten Enduranten geteilt?
Aber nur entfernt Spengle waren immer 3Speichen oder?die Laufräder erinnern mich irgendwie an die alten Spengle Felgen....
Weil Geilerie, hau mal Bilder zu dem Vorbau raus
Ist ein älterer 77 DesignzWeil Geilerie, hau mal Bilder zu dem Vorbau raus![]()
Klar, hast du etwa noch keine Narben?indem mans nicht in die botanik wirft und drauf achtet? oder ist abnutzung ein indikator für skill?
Gott sei Dank hab ich welche - hoffentlich somit auch "skill"Klar, hast du etwa noch keine Narben?
Weil ich die Bilder kurz nach dem Umbau gemacht habe.Wie kann ein Bike in der 2. Saison so makellos aussehen?
Nö, mir stellt sich nur tatsächlich die Frage. Allein Steinbeschuss und sonstige Hindernisse im Wald oder im Liftbetrieb sorgen bei all meinen Bikes nach kurzer Zeit für Schrammen und Kratzer.oder ist abnutzung ein indikator für skill?
Nächstes Mal wenn ich aufm bunkertrail bin stell ich am Steinfeld erstmal mein Rad quer fürs perfekte Foto.Gibt es eigentlich einen Grund, warum man keine Aufnahmen von seinem Enduro in der entsprechenden, also Artgerechten, Umgebung macht?
Ist da der Zeitaufwand (zu) groß, wenn man das auf anspruchsvollen Wegen, Strecken, Singletrails, Abschnitten machen würde?
Wie willst du denn dein Eis halten und gleichzeitig ein gescheites Foto machenGibt es eigentlich einen Grund, warum man keine Aufnahmen von seinem Enduro in der entsprechenden, also Artgerechten, Umgebung macht?
Ist da der Zeitaufwand (zu) groß, wenn man das auf anspruchsvollen Wegen, Strecken, Singletrails, Abschnitten machen würde?