Zeigt her eure Fatimas

Son

☆ Bier Unit ☆
Da ja Handtücher beim Biken und großer Hitze gern gesehen sind kann man lustige Sachen machen.
Also zeigt her eure Fatimas!
fatima.JPG

zum ersten

fatima.jpg

zum zweiten

fatima2.jpg

zum dritten

fatima3.jpg

ferdsch... bätsch und die sind schon eine Woche vor dem Thread entstanden... ;)

mach keine Spässe, ich komme auch zu euch nach Mönchengladbach geflogen und umhülle euch mit einem megafatima...

storchO

wenns nur gladbach ist. ich wohne ca. 10km von da entfernt. das dient nur zur groben schätzung der ecke, in der ich wohne. bitte! umhülle gladbach...die stadt ist eh mega shitty.

Spezialistz schrieb:
wenns nur gladbach ist. ich wohne ca. 10km von da entfernt. das dient nur zur groben schätzung der ecke, in der ich wohne. bitte! umhülle gladbach...die stadt ist eh mega shitty.

aber du siehst, im habe viel Stoff für Fatimas, der wird so einen Umfang haben, dass er auch noch bis zu dir vor die Haustür reicht...

storchO

Thomas schrieb:
Crossi, danke für die Einsendung zum Foto des Monats - ich darf dir mitteilen, dass du ab Montag für 31 Tage die Startseite von MTB-News zieren wirst .
Thomas

Das kein nicht dein Ernst sein, ich will mit dahin und nehmen gleich DavoZ mit dazu, lasst uns mit darauf, TITEL: ALLES FATIMA oder FATIMAWAHN

Alles_Fatima.JPG

storchO

Thomas schrieb:
Crossi, danke für die Einsendung zum Foto des Monats - ich darf dir mitteilen, dass du ab Montag für 31 Tage die Startseite von MTB-News zieren wirst .
Thomas
aaah nein :D :D oh gott, was hab ich getan... tom, du wirst sehn, in diesem monat (sollte das eintreten) werden die besucherzahlen auf mtb-news schwinden... :lol:

cheers
crossie

Zurück