Zeigt her eure FOES!!!

Chainsucker 666

INBUS nicht IMBUS
Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Sääfoid in Starnberg
Hey Leute!

In der Hoffnung, nicht der einzige Foesrider im Forum zu sein, starte ich hiermit den Aufruf, eure Böcke mal hier zu posten.
Wäre mal ganz interessant Meinungen auszutauschen, da mir im Real-Life noch nie jemand mit nem Foes begegnet ist.

Also rein mit Fotos von euren Fly`s, DHS`s, FXR`s oder weis der Teufel was. Hauptsache FOES!!!

Ich fange auch gleich mal an. Denke zum Aufbau muss ich nicht viel sagen, da das meiste ersichtlich ist.

Greets!

Der Chainsucker
 

Anhänge

  • bike links.jpg
    bike links.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 261
  • bike rechts.jpg
    bike rechts.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 397
stimmt,ihr habt beide recht. ich werde mein bike morgen mit einer flex in kleine teile schneiden.
jetzt stellt sich mir nur noch die frage, was für ein bike ich mir kaufen darf. es muss euch ja gefallen.
am besten fragt ihr in der eisdiele, vor der ihr mit euren bikes posed, ob sie eure schön finden. ich würde mir dann die gleichen holen und von euch signieren lassen.

PS: tut mir echt leid, dass ich mit so einem "teil" unterwegs war, aber die bäume und sträucher auf meinen trails haben sich bisher einen dreck um die optik gekümmert.

grüsse
 
stimmt,ihr habt beide recht. ich werde mein bike morgen mit einer flex in kleine teile schneiden.

das einzig richtige.

es muss euch ja gefallen.

so und nicht anders.

am besten fragt ihr in der eisdiele, vor der ihr mit euren bikes posed, ob sie eure schön finden. ich würde mir dann die gleichen holen und von euch signieren lassen.

ehh.. ja. hässliche räder werden also gefahren, mit annehmbaren wird vor der eisdiele vorgefahren.



mal wieder ein fall für das vorhängeschloss hier.
 
der thread nicht.. san_andreas sein würde noch reinpassen, sofern er endlich mal foddos macht und das vom kona-patient..
 
Hab auch eins...
bist bestimmt nicht der einzigste mit nem foes!!!
bei mir sieht es besser aus mit meinen parts ;)
 

Anhänge

  • IMG_0493.jpg
    IMG_0493.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 218
von wegen Luftschaltung. Ne Smoke is das, die wird gezündet damit man das Ding ohne abschätzige Blicke der Umwelt fahren kann. Geht bei Grossman demnächst in Serie.
 
Witzig :) fahre sie schon lange und noch nie probleme gehabt und keine schaltet schneller und präziser!
 
das weiß ich aber ich hab sonst keine möglichkeit und es reicht vom platz aus. hab immer noch mehr bodenfreiheit als Giant Glory und Intense 951.
 
sorry, aber wie kann man sich so ein überflüssigen kram ans rad basteln... zumal normale kettenschaltung mehr als sorglos funktionieren
(und denfinitiv schnell genug schalten)

nich persönlich nehmen, kanns nur nicht nachvollziehen
 
Gebastelt ist da bestimmt nix! Überflüssig sagte man auch zu den ersten Doppelbrückengabeln anfang der 90er wie der Monster T oder zu denn Upside Down Gabeln wie die Moto 120 und 80 von 1997! Die Airlines war ihrer zeit weit voraus und ist sie immer noch. es ist meiner Meinung nach zeit was aktuelles zu schaffen und von der Steinzeit Technik wie Seilzug und ketten antrieb abschied zu nehmen. Federgabeln brauchte damals auch keiner und doch machte man mit der technicht Riesensprünge nach vorne und jetzt fährt sie jeder.
 
Wobei sich die von Dir genannten Beispiele durchsetzten, was man von der Schaltung nicht behaupten kann...
 
es gab ja auch nur 1000 stück zum preis von 1900€ was sich nicht jeder leisten konnte! gebe es mehr zum erschwinglichen preis und eventuell auch mehre verschiedene anbieter und konzepte dann würde es vielleicht anders aussehen. momentan werden hydraulische konzepte getestet. mal schauen was kommt.
 
Zurück
Oben Unten