zeigt her eure fondriest

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 108701
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 108701

Guest
finde es schade dass es von fondriest nirgends rahmen zu kaufen gibt. meine frau möchte unbedingt das rp uno in weiss mit carbonhinterbau. das ist ihr jetziges rad.

:mad: Langsam gehen mir diese ganzen Sammelthreats auf die E _ _ r irgendwann kommt dann noch eine: "Wer hat den Sattel wie weit oben Galerie":rolleyes:

:rolleyes: oder noch besser: Die ultimative welche Farbe hat eure Schlauchlos-Milch Gallerie

Nicht böße gemeint aber irgendwann is einfach genug mit diesen ganzen Theads wenn es doch mindestens eine bekanntere Marke währe die viele Leute fahren OK du könntest das Bike ja im: zeigt her eure Cross Country Bikes- Thead posten wo übrigens gerade eine rege diskossion über solche Sachen hier läuft.

was willst du mir jetzt damit sagen????? ich glaub du hast es nicht ganz verstanden um was es hier geht. denkst du ich mach nen cube elite oder scott scale thread auf, damit dann die ganzen komerzfahrer ihre fotos zeigen, die sich wahrscheinlich null unterscheiden, bis auf die rahmengröße? von dem ganzen zeug gibts viel zu viel. aber ein fondriest hab ich hier leider noch nie gesehen und wie gesagt, meine frau will ein neues und zwar ein rp uno. wenn ich das in einem 0815 thread posten würde, wissen wahrscheinlich 80% nicht was ein rp uno sein soll. also lass es lieber gut sein, gleich mies über einen neuen thread zu reden bzw schreiben.

@stingbuddy
vielleicht solltest Du mal ueberlegen was das hier ist ... ein forum, keine Suchmaschine ;-)
Das nette Teil hast Du schon im Classic Forum angepriesen, das sie Dir dort nicht mehr den Kopf gewaschen haben wundert mich, schon eine 4-Arm Kurbel gilt dort als Grund fuer Teerung/Steinigung ... freut uns alle das Du eines der seltenen FONDRIEST hast, doofe Frage: Muss man die kennen? was ist daran so besonderes? Kann es beim besten Willen nicht entdecken, ist ein 08-15 Rahmen aus irgendeiner Schmiede wo ein anderer seinen Namen draufgelabelt hat ... Sorry aber wirklich nichts anderes ist auf dem Bild zu sehen.

Percy

aha ... google funktioniert noch ...

http://www.fondriestbici.com/eng/home.html

am Besten ist Dealers: "coming soon" aber schon "20" Anniversary" zelebrieren ... noch besser ist aber das es jetzt nur noch Rennraeder gibt, denn http://www.fondriest.ch/ gibt es ja von dem Herrn auch noch, tagaktuell mit der Kollektion 2004/2005 ... da auch MTB-Rahmen die Deinem entsprechen, mit unsichtbaren Schweissnaehten an einem Alurahmen ... irgendwie ist da vieles einzigartig oder sollte ich eher sagen undurchsichtig?

Percy

tut mir leid, aber die meisten leute hier sind so richtige vollarschl..... !!!!!!
ich suche nach leuten die ein fondriest haben und vielleicht was dazu schreiben können und nicht irgendwelche bergamont discountradfahrer, die meinen alles schlecht reden zu können, nur weil die mutti sie daheim kurz hält oder morgens nen kalten kaffee getrunken und vom chef den kopf gewaschen bekommen haben. könnt ihr mal mit eurerem primitiven gelabere aufhören und dann eine antwort abgeben wenn ihr auch gefragt werdet. das hat man in der schule gelernt, falls ihr eine besucht habt. so und nun können alle die sich angesprochen fühlen los legen.

fuehle mich nicht angesprochen von deinen Beleidigungen, schau Dir die Seiten an, schaue das es gar keine MTB's mehr gibt und liess Dir die Haendlerliste 2004/2005 durch ! weiss wirklich nicht wieviele Schweizer hier mitlesen oder sich ein FONDRIEST MTB geleistet haben, im Rennradsektor ist er ja bekannter. Vielleicht kann Dir ja einer der Haendler besser helfen als wir hier ...

Percy (nicht bergamont discountradfahrer, mutti haelt mich lang, trinke nur heissen Kaffee und mit meinem Chef komme ich prima klar ... Schule liegt schon lang zurueck, wurde aber abgeschlossen ;-)

danke für den tip, aber mir ist grad eben der kragen geplatzt, dass leute einen gleich nieder machen müssen, obwohl ihre meinung nichts mit dem thread zu tun hat. aber danke für den link. sind wohl im mtb bereich ausgestorben.

Tritt mal ein bisschen auf die Bremse. Mit Beleidigungen um sich werfen ist kein gutes Mittel, falls man irgendwann mal sinnvolle Antworten bekommen möchte. Nur so als Tipp.

RR-Rahmen von Fondriest gibts hierzulande u.A. bei Bornmann. Sind für Alurahmen mit Kohlehinterbau aber arg überteuert, und das Design ist Geschmackssache...

ist schon klar. danke für die info. ich brauche unbedingt für meine frau den rp uno rahmen und dachte, dass ich hier evtl. auf jemanden stossen werde der einen abzugeben hat. im g...gle findet man nix ausser rennräder. und das oben waren keine tipps von nem bestimmten mitglied, sondern nur dumme bemerkungen, die finde ich total fehl am platz sind.

... habe meine Hausaufgaben trotzdem gemacht:

das sucht der Gute fuer seine Frau:

http://www.bicianolo.it/index.php?productID=783

scheint ein Auslaufmodell zu sein, da im englischen Bereich es nicht mehr auftaucht ... Farbe passt aber, nur der Thread muesste heissen
" Wer kann mir helfen dieses Rad zu finden " , dann noch etwas Umgangsformen in Foren lernen und alles wird gut wie man sehen kann

rp_unoB.jpg

astrein, danke dir. genau den hat sie gemeint. da werde ich mal kontakt aufnehmen. nochmals danke.

1. letzte zwei saisons bergamont team fahrer
2.a) hab ich in der schule gelernt bzw. lerne noch, dass man sich so ausdrücken sollte das man auch verstanden wird
b) -> missverständnis wegen galerie, du wolltest wohl hilfe...
3. cc - unterforum ist keine galerie

das mit dem pimmel und den marken erspar ich mir jetzt mal

dankeschön

na dann ist ja alles geklärt. wie du siehst bin ich hier neu und hab mich mit dem einstellen etwas geirrt. also nimms nicht so persönlich wie ich geschrieben habe. also bis demnächst vielleicht mal.

Gern geschehen aber BITTE trotzdem

1. ruhig bleiben auch wenn das Blut wallt
2. die Ueberschrift so waehlen das auch klar ist was Du moechtest
3. Beherzige auch das was Racejo schrieb ein wenig

Percy

Zurück