Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag ja nix, habs nur festgestellt^^

hab gedacht hier wären auch lauter so junge wilde drin wie ich XD
aber alte wilde sind auch cool XD
 
dazu sag ich jezt ma nix XD

obwohl, doch^^:
du glücklicher mensch, ich kriegs irgendwie nicht unter einen hut, beides am selben tag zu haben XD
 
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/232975

Mein Freeride Hardtrail

232975
 
Zuletzt bearbeitet:
@L0cke: Wenn du schon Reifentests hier postest... dann gib bitte an, was du ansonsten gefahren bist. Ist halt ein Unterschied, ob der Grip im Vergleich zu einem Nobby Nic mit 4 bar gut ist oder im Vergleich zu nem Maxxis DH Reifen in 40er Gummimischung und <1 bar.

Ansonsten gefällt mir das Silber des Rahmens echt gut!

Ich fahre alle meine Reifen mit 1,9-2,3 Bar ;)

"ordentliche" Reifen hatte ich : Big Betty,Fat Albert,Nobby Nic,Mudy Mary, High Roller, Minon ,bountrager Big Earl, Mountainking, Rubber Queen und dann noch einige "Geländekondome" und Straßenreifen)
 
is doch egal^^ hauptsache das dingen macht spaß (und wir wollen doch nicht in einen CC-gewichtskampf verfallen ;) )
 
bei mir wiegt ja alleine der sattel fast 600g und die pedale fast 900... und die deetraks wiegen auch ordentlich. von der saintkurbel zu schwiegen.. schön zu wissen das man abspecken könnte... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten