Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja meiner ist nen eigendlich sehr schmaler dirt sattel und ist sau bequem !

die gabel ist der hammer die Z 1 sport macht alles mit !
bremsen werden noch magura intern aufgerüstet ( julie weg set Gustav m dran )

dann ist es soweit fertig !

naja ist nen recht hoher rahmen (43cm ) aber da ich auch 1,92 gross bin ist das OK faehrt sich genial selbst auf DH strecken ( da mein big hit leider lagerschaden hat muss ich das HT nehmen ) macht das echt ne gute figur !!

SS ist natürlich ungewöhlich aber da ich noch 2 andere bikes mit je X9 habe wollte ich mal was anders zudem machts die beine nach dem langen winter wieder fit hahaha
 
sodele...

DSC01380.JPG


Nein :) keines der Teile wird verbaut!
Das Zeug musste mal herhalten, damit ich mir ein Bild machen kann, wie es mal aussehen "könnte"...

Eingentlich soll es frühlingsgrün werden mit einer silberenen Pike und dunklen LR
 
wir mögen nur unbequeme, schwere und hässliche sättel nicht, die superbreit sind. :daumen:

jep genau weil fr/enduro/am hardtail wird auch mal zum abfahrtsspot bewegt
und da ist ein sattel auf dem mann/frau sitzen kann allemal besser
@seppi.jung
klar jeder wie er will aber n dirt sattel oder dein folterteil(hatte selber mal einen)
sind da ehr net so toll:daumen:
 
das ftd sieht schon geil aus. aber der vorbau sticht etwas ins auge
 
morgen leute.

passt ein 2,5" breiter schwalbe muddy mary auf doubletracks durch eine rockshox pike?

schon jemand diese kombi gefahren?

oder anders gefragt: wie viel cm baut der 2,5er mm dh breiter als die 2,4er big betty fr? :)

danke!
 
Die 2.4 Betty soll ja schon recht breit bauen,denke nicht das der MM viel breiter baut.
Hatte irgendwo mal einen Thread in dem alle Reifenbreiten angegeben waren.Muss mal schauen..

@Levty..Kastenlauf steht natürlich an,bzw. war schon angesagt.Kater Stimmung ist angesagt.Morgen gehts auf die Abihütte 3 Tage knüppeln,hart aber wahr.Und dann ist Ferienbeginn.hehe.Ein Traum..

@feirefizo..
Ach..das geht auch mit meinen Alberts,haben zwar net den besten Grip aber fahren tuts.Wegen meinen neuen bin ich eh bisher kein Stück weitergekommen.
Aber die Kombi Minion/Highroller + Ardent ist in der Auswahl.Oder einfach mal einen MM kaufen und den vorne draufziehen.

So..ich geh meinen Kopf entspannen.So ein schönes Wetter drausen..GEHT RADFAHREN!
 
morgen leute.

passt ein 2,5" breiter schwalbe muddy mary auf doubletracks durch eine rockshox pike?
mit singletrack war noch verdammt viel platz. pike bietet bis 2.7"

Aber die Kombi Minion/Highroller + Ardent ist in der Auswahl.Oder einfach mal einen MM kaufen und den vorne draufziehen.
nimm den highroller - minion bei nass eher überfordert als der highroller und sonst nehmen sie sich eigentlich nichts.
und 2ply bei beiden ;)
 
Gibt es denn einen Rahmen mit ISCG Aufnahme für HS oder Kettenführungen? Habe die Info bekommen, der neue NS Surge 2009er Rahmen würde eine haben ... jedoch sehe ich das auf den Bildern nicht ... kennt sonst jemand einen FR-HT Rahmen mit ISCG Aufnahme?
 
das 2soulscycles 41.5 auch....
und die letzte version des banshee sciroccos...(gibt es ja leider nicht mehr..)

gruss accu
 
Gibt es denn einen Rahmen mit ISCG Aufnahme für HS oder Kettenführungen? Habe die Info bekommen, der neue NS Surge 2009er Rahmen würde eine haben ... jedoch sehe ich das auf den Bildern nicht ... kennt sonst jemand einen FR-HT Rahmen mit ISCG Aufnahme?
jepp das 2009er Surge hat eine ICSG Aufnahme - mein Spezl hat die Tage seines bekommen.
Gruß
harni
 
Könntest du ihn vlt fragen, ob er mal 1-2 Fotos von dem Rahmen schießt? Würde ihn gerne mal sehen ... weil iwie ist er im INET auf den Produktfotos immer "clean" (ohne ISCG) zu sehen.
 
So jetzt ist es fertig..

P4050060.JPG


P4050057.JPG


P4050058.JPG


Da ich aber wieder dirt/street fahren werde verkauf ich rahmen+steuersatz und gabel.
Einige kleinteile koennt ich auch noch dahaben ..
also einfach mal nachfragen .. :)
mfg alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten