Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne pike oder lyrik würde auch gehn, aber mal ganz ehrlich, immer Reifen wechselns zu streeten und so nervt doch auch. Und spaß macht das dann auch nicht richtig mit schaltung und gedöns, gewicht..also für mich wäre es nichts...
 
sehr schicke räder hier ... der winter scheint sich ja gelohnt zu haben :D

hat rein zufällig wer von euch ne harte RS Psylo feder übrig?
 
Ich bin in allen Disziplinen blutiger Anfänger, es reicht was zu haben was sich fahren lässt :p
Doch Spaß machts :D
 
Aufgrund von Setup-Tests bin ich heute eine kleine 14km-Tour zum ersten Mal mit den neuen Felgen und Reifen gefahren. Und ich war echt erstaunt, wie tourentauglich doch mein Flying Circus -jetzt- ist. Das Demmeln geht jetzt ganz ganz einfach und es rollt und rollt und roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollt! :)
Paar PICS:

DSC01568_edited.JPG


DSC01561_edited.JPG


DSC01557_edited.JPG


DSC01559_edited.JPG
 
Das des Bike in dem Setup so gut rennt liegt wohl an den XC Reifen. Die sind halt super zum Heizen. Nur wenns ruppig wird oder schlammig... dann gute Nacht.
 
Also bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit den Reifen. Wirklcih super Grip, auch bei Nässe. Hätte ich nicht gedacht. Schon eigene Erfahrungen gemacht mit den Tires?
 
jupp, 3 Sätze vernichtet.
Meine Fazit... rennen wie die Sau, taugen aber nur auf staubtrockenen
und nicht zu anspruchsvollen Trails. Matsch mögen die überhaupt nicht,
und Wurzel bzw. Steine schon garnicht.
 
jupp, 3 Sätze vernichtet.
Meine Fazit... rennen wie die Sau, taugen aber nur auf staubtrockenen
und nicht zu anspruchsvollen Trails. Matsch mögen die überhaupt nicht,
und Wurzel bzw. Steine schon garnicht.

ich kenne keinen schwalbe reifen der bei nässe taugt außer vllt muddy marry^^

aber stimmt schon... sind cc reifen... hab auch erfahrung gemacht, allerdings an nem cc, da war ich auch total zufrieden!
 
ja kann ich bestätigen. Der Muddy Marry is ziemlich gut bei
gerade noch akteztabler Fahrbarkeit. Ist schon ziemlich
"schwergängig". Die noch dickeren sind für Touren wohl
gänzlich untauglich.

habe heute mit meinem HT auf ner Wurzelpassage zwei heftige
Durchschläge am HR produziert... kein Platten. Der Big Betty
hat gehalten, die Felge ist eh über jeden Zweifel erhaben.
 
Ja, der Space ist eigentlich ein guter Reifen, bin auch sehr zufrieden. Nur schwer ist er. Aber naja, bei dem Preis ist das denn auch egal.
 
tach,

weis jemand wo man am besten in deutschland nen dialled alpine rahmen bekommt?

gruß
 
So Jungens,

hier mal mein Schmuckstück. vor ner halben Stunde fertig geworden !

 

Anhänge

  • DSC_0235_1.jpg
    DSC_0235_1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ seppi

geschmackssache. über sowas braucht man nicht diskutieren. stahlrahmen halt.
2soulcycles, chromag stylus,transition trans am etc. lassen grüßen
 
das alpine is geil - aber kannste atm in wunschgröße vergessen. wollt ihn mir auch kaufen. wenn dann iwo gebraucht
dezember war liefertermin und momentan hat er nur noch den kleinsten glaub ich am start.
deutschlandvertrieb kannste auf jeden fall knicken, da nur direktvertrieb über ihn

bin btw auch wieder mit ht am start, da ich das fully innerhalb von drei wochen kleingekriegt hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten