Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolles video:daumen:
ich hab mein radl mal etwas für den urlaub inne alpen umgebaut..sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aba taugt:love:

 
sehr schönes video, und JA mit nem Hardtail geht echt viel

hier mal wieder meins, welches regelmäßig im Chiemgau auf die Probe gestellt wird

DSC_1378edit.JPG
 
Weil mein Weißes so schön unter das edle Weiße da oben passt, schick ich meins nochmal hinterher. :)
DSC01368_edited.JPG



P.S.: Nettes Teil da oben! :daumen:
 
Santa Cruz und Cube, beide schön... bin grad am renovieren meines DMR Traistar LT.
Bilder kommen auch bald hoff ich :)
 
/not
Des wär dann zuviel finde ich, so ist der Goldakzent doch perfekt.
 
Hier ein Bild nach der Tour gestern, hatte meine Kamera vergessen, müsst also mit einem Handybild Vorlieb nehmen. Wenn das Wetter bei uns besser ist, gibts ein gescheites Bild!



Der NN hinten kommt runter, bei matschigen Bedingungen und auf nassen Wurzeln 0 Grip. Werde wahrscheinlich ne Betty aufziehen.
 
sieht durchdacht aus. dank der Weitsichtigkeit von Liteville ist ja leider keine KeFü möglich :mad: vor dem Problem steh ich grad.
 
es fehlen noch ein paar Teile wie Lenker, Vorbau und Sattelstütze. sonst hab ich bis auf den Rahmen alles zusammen, trotzdem wird sich der Aufbau mindestens bis zum Winter hinziehen. :( wird aber eh mehr in Richtung AM/EN gehen ;) die 10kg knack ich aber vorraussichtlich nicht, soll ja auch halten.
 
Ich bin schon gespannt;)
10 kg und haltbar wären ja hammer, aber ziemlich schwer zu realisieren.
Mein Ziel ist es meins unter 12.5 zu bringen und dann bin ich mehr als zufrieden :)
 
nein, unter die Lagerschale passt nur ein 2,5mm Teil (also KeFü, Spacer oder E-Type Umwerfer)
und laut Liteville ist ein E-Type Umwerfer erforderlich, da die Wandstärke des Sitzrohrs für einen Schellenumwerfer nicht ausreicht und es außerdem keine 40mm Umwerfer gibt. hab die KeFü aber schon hier und werde da defintiv was basteln.


Edit:

User aju hat eine Lösung gefunden:





diese ist bei mir leider nicht praktikabel, da die Carbon KeFü wohl zu wenig Fläche für eine Verschraubung bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja die litevilleér gehn immer ihren eigenen weg
mich stört auch das du beim 101 am hr das x12 system hast und nichts
anderes verbauen kannst
schön is es aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten