Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, crc geholt.

nett nur das bild ist nicht so doll weil man kann nur die vorderen parts sehen^^

Seite kann ich auch:

bike0019zbq.jpg


bike00399fi.jpg
 
warum sollte das nicht passen?
klar. bau ran. beschwer dich aber nicht darüber, dass du ständig die kette - unter der bedingung das du das fahrrad so nutzt wie der threadtitel es zu vermuten ließe - verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlaf nochmal ne nacht drüber und überleg dir ob du echt 3 Kettennblätter brauchst. an einem NS SURGE.
 
Brauchen würde ich die nicht zwingend. Bräcuhte sonst aber ne neue Kurbel und will mir das vorerst sparen. Zwischen meinem alten XT Downswing-Umwerfer und dem Reifen sind aber nur noch ca. 1,5mm Platz... In dem Fall ist ein E-Type Umwerfer wohl die Lösung meines Problems, oder? Wusste bis grad ben nichtmal, dass es sowas gibt :lol:

Bin halt ein ziemlicher Anfänger, was Fahrradschrauben betrifft...
 
So wollt jetzt auch mal mein Ghost einbringen...


hoffe es passt n bissl rein!

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • Foto0107.jpg
    Foto0107.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 82
  • Foto0108.jpg
    Foto0108.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 158
stell mal ein pic von deiner kurbel rein. gibt auch kurbeln (mehr aus dem billig sektor) bei denen man die kettenblätter nicht abschrauben kann.
 
so hier mal mein Hobel (zusammen gebaut am 3.10.09) ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, wie Gabelkürzen und Bremsleitungen durch die Hohlspindel führen...

mfg
 

Anhänge

  • DSC06667.jpg
    DSC06667.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSC06672.jpg
    DSC06672.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSC06676.jpg
    DSC06676.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC06670.jpg
    DSC06670.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSC06655.jpg
    DSC06655.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 91


Mein Liebling, hergerichtet für ein Kunstprojekt (Collage)
Hat jemand einen Tipp für einen guten, kurzen Vorbau, der optisch gut zu meinem bike passt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten