Zeigt her eure Fusions

So, hier ist meins. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer dieses Fusion Freaks in S. Ausstattungsvariante All Mountain Lite. Das heißt:

- RS Pike Team
- Fox Vanilla R
- Sram X.9 Schaltwerk und Trigger
- Race Face Atlas Kurbeln
- Magura Louise FR

DSC02143.JPG


In naher Zukunft werden die Racing Ralphs gegen Big Betties gewechselt. Ausserdem kommt ein neuer Vorbau (wahrscheinlich Easton Vice Freeride), ein neuer Lenker (Syntace Vector DH) und neue Pedale dran (Tioga SF-MX Pro)
 
Meine Eierlegende Wollmilchsau!
Auf dem Bild ist das Raid noch im Rohbau, inzwischen sind XT Kurbeln dran und der Schaft ist abgelängt. Hörnchen hatts trotz aller Kommentare auch dran. Es ist ja klar, dass es besser runter kommt als das alte HT, aber letztes Wochenende hab ich die Strecke des lokalen Fun Marathons gefahren und mit dem VRO Vorbau unten geht das genial. Bei ganz steilen Anstiegen die Gabel noch abgesenkt (konnte ich beim HT nicht) und es steigt wie eine Ziege (eine mit schwachen Beinen, zugegeben :) )

2897Bike.jpg


Werd das bei gelegenheit mal updaten, hab noch keine Digitalkamera.
 


Meins noch halb fertig. Hab noch keine Fotos vom fertigen Zustand. Komm vor lauter fahren und Bikepark-heizen nicht zum Fotografieren und wenn ist´s dreckig.
 
Was soll ich sagen, meins schaut aus wie Greasy Pete´s :) Na ja, bis auf ein paar kleine Teile. Leider kam es an und der Dämpfer war kaputt. Wenn der wieder da ist mach ich mal ein Foto.

@Greasy pete: wie kriegst du da eine Flasche rein/raus mit dem normalen Flaschenhalter?? Oder ist das ne 1/2 Liter Flasche?

Gruss
Öcsi
 
Spessart-Biker schrieb:
@greasy - wo ist denn dein blaues hingekommen :rolleyes:


Ja, doofe Story, war ich selber schuld.
Ich habe mich doch in der Rahmenhöhe vertan. Das in Grösse M (dieses)ist für mich das passende. Das L war in blau,richtig, da habe ich mich leider mit verkauft.
Und das M war nur in dieser Farbe gerade auf Lager. Passt schon :)

Da sieht man mal, ich arbeite selbst in der Radbranche, habe schon hunderten von Menschen das richtige Fahrrad verkauft, wenn es um mich selbst geht mache ich die einfachsten Anfängerfehler.. :( Ich hätte gleich auf meine innere Stimme hören sollen :rolleyes: Grösse M !!

Gruß Pete
 
Hallo sibor-sonic,
der Sattelstützendurchmesser ist 30,9. Was die Lieferzeiten angeht - die Auslieferung der Freaks beginnt nun definitv Ende kw 20/anfang kw21.

Es tut mir wirklich leid das Du solange auf dein Bike warten musst. Sorry.

Bodo



sibor-sonic schrieb:
Shit, mein Freak ist immer noch nicht da, versprochen auf letzte Woche.
Hat mir von den Freak Fahrern unter euch den Sattelstützdurchmesser?

max
 
Bodo Probst schrieb:
Hallo sibor-sonic,
der Sattelstützendurchmesser ist 30,9. Was die Lieferzeiten angeht - die Auslieferung der Freaks beginnt nun definitv Ende kw 20/anfang kw21.

Es tut mir wirklich leid das Du solange auf dein Bike warten musst. Sorry.

Bodo


Hallo Bodo,
was bedeutet denn die Auslieferung beginnt in der 21 KW? Bis wann kann es denn noch dauern?

Jaw
 
Hoffe das mein bestellter Freak - Rahmen auch dabei ist.

Wäre echt genial. Aber für handgearbeitete Produkte Made in Germany wartet man gerne auch ein wenig länger. :)

Gruß
 
Bodo Probst schrieb:
Hallo sibor-sonic,
der Sattelstützendurchmesser ist 30,9. Was die Lieferzeiten angeht - die Auslieferung der Freaks beginnt nun definitv Ende kw 20/anfang kw21.

Es tut mir wirklich leid das Du solange auf dein Bike warten musst. Sorry.

Bodo

Kein Problem, hatte nur schon aus Angst (Geld ist schon auf dem Konto beim Händler)
bei euch angerufen, und eine nette Person sagte mir fast das Gleiche,
somit bin ich wieder beruhigt, und dreh mir solange meinen Sattelstütz Adapter mit den 30,9 mm.
Muß halt noch mein altes Bike herhalten.

Gruß Max
 
Hallo Leute,
nachdem mir mein Bergwerk Pfadfinder aus der Garage geklaut wurde, bin ich beim Fusion Freak in Größe L als "Ersatz" gelandet. Muss sagen, dass ich diese Entscheidung bisjetzt nicht bereut habe ;)


 
Was die Lieferzeiten angeht - die Auslieferung der Freaks beginnt nun definitv Ende kw 20/anfang kw21.

Hallo Bodo, ich wäre ebenfalls glücklich, wenn auch mein Freak-Rahmen in Größe M dabei ist. War ja schon mal auf Ende März angekündigt.

Gruß krautj
 
Hier ist mein Whiplash, noch etwas gezeichnet vom letzten Einsatz...
für mich das beste Rad wo gibt :)
 
Zurück
Oben Unten