Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Plastik-dinger kosten €11.60 :eek::eek: Ich hätte das Bike nicht kaufen sollen macht nur Probleme und kostet zu viel:heul::heul:

Verkaufe lieber die in meinen Augen schrecklichen Laufräder und lege Dir hier was Anständiges zu.
Von der Differenz kannst Du Dir dann noch einige Plastikdinger á 11,60 auf Vorrat legen...

So einfach kann's sein. ;)
 
jaja 11,60 ich kenn ein der hat bei GT gearbeitet und hat prototypen bei sich zu hause. Vill hat der noch dieses teil und gibt es mir für 0,- :D is ja eigentlich beim kauf vereinbart gewesen habs bloss vergessen -.-
 
Vielleicht genügt ja schon der Erlös der überflüssigen Bremsscheiben. (zur Not halt noch den Lenkerbügel) :daumen: Und falls der, den du kennst, der einen kennt, der mal bei GT gearbeitet hat, dann sollte auf den hoffentlich schon so viel GuTer Geschmack abgefärbt haben, dass er dir spätestens bei deinem LED-Vorhaben ein paar hinter die Löffel haut... Aber fotografier doch bitte vorher die Prototypen - oder ist deins auch ein Prototyp? :rolleyes:

Bitte, ich helfe gern.
 
Hi bin neu hier und möchte mal meine GT Bikes zeigen

meine Infektion mit dem GT Virus habe ich vor 16 Jahren mit einem Ricochet bekommen, welches mir leider geklaut wurde.

hier meine Aktuellen Bikes
i-drive 1.0 Jg. 2003
Rock Shox Psylo Race 120mm
Fox Float RL
Magura Marta 160/160
XT-XTR Schaltung
IMG_0049.JPG


Eigenbau mit Avalanche 1.0 Rahmen
Rock Shox Recon SL 115mm Lockout
Magura Marta SL Carbon 180/160
LX-XTR Schaltung
Lenker / Sattelstütze Carbon
IMG_0048.JPG


Gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich war es hell und ich musste nicht arbeiten :lol:

Daher erst jetzt die Bilder meiner Neuerwerbung :D Hier nun mein Rad für den Winter

GT Avalanche 2.0 Modell 2007









Für die eisige Zeit liegen noch die Spike-Reifen im Lager :) Wird jetzt erst mal so gefahren, obwohl es mir schon wieder fast zu schade geworden ist :(

Ich bin dann mal weg und werde es dann mal jetzt so richtig schön dreckig machen :daumen:
 
So, endlich war es hell und ich musste nicht arbeiten :lol:

Daher erst jetzt die Bilder meiner Neuerwerbung :D Hier nun mein Rad für den Winter

GT Avalanche 2.0 Modell 2007









Für die eisige Zeit liegen noch die Spike-Reifen im Lager :) Wird jetzt erst mal so gefahren, obwohl es mir schon wieder fast zu schade geworden ist :(

Ich bin dann mal weg und werde es dann mal jetzt so richtig schön dreckig machen :daumen:


Moin,

kommst Du mit den Dual-Controlern klar! Ich empfinde diese Generation als etwas unpraktisch um es mal vorsichtig zu formulieren!

Gruss
Jens
 
ich wollte auch grad fragen beim betrachten der bilder wie sich diese hebel fahren. hab mal gelesen daß die auch mal aus versehen schalten bei reichlich bodenwellen. durch den schlagfangen die an zu wippen und dann schaltet es....
 
Man kann damit fahren. Ist aber nicht wirklich schön. :rolleyes: Ein unbeabsichtigter Gangwechsel ist mir aber noch nicht passiert. :D Wie gesagt, es ist das Winterrad und die Schaltgruppe hatte ich noch über.

Eventuell tausche ich es für den nächsten Winter gegen eine SLX mit normalen Schalthebeln und einer normalen Bremse aus. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten