Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ein STS XCR - aufgrund der Größe wird es wohl eher meine Freundin fahren. Doch davor steht erst noch der Aufbau.

GT-Man schrieb:
Endlich ein STS XCR - aufgrund der Größe wird es wohl eher meine Freundin fahren. Doch davor steht erst noch der Aufbau.

Yeah, endlich eins im forum :) Glückwunsch, ist auch noch ein 2000er, mag ich wegen den blauen Aufkleber.

Für wieviel ging es eigentlich über den virtuellen Tisch?

SuperEva schrieb:
09_09_05_zaskar_003.jpg

Das hatten wir doch schon mal, schaut gut aus, aber die gelben Bremsen und die Hörnchen stören mich etwas.

-lupo- schrieb:
Für wieviel ging es eigentlich über den virtuellen Tisch?

Hab es für 402 € ergattert. Ich denke, dass ist noch in Ordnung, zumal ich das Teil hier in Berlin abholen kann und vorher auf Risse im Carbon gründlich untersuchen werde.

Hab' ich gestern ersteigert...:)

Hat einer 'ne Ahnung, welches Modelljahr das ist? Ich tippe auf '93...

Anhänge

• 37_1_b.JPG
    37_1_b.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 95
@ chat chambers

Is sehr wahrscheinlich von 93.
Mein Vater hat den gleichen Rahmen....
Er hat es seit 93 und das ding fährt noch wie am ersten Tag...:daumen:

Glückwunsch, wenn der Rahmen I.O. ist, wirst du Spaß damit haben.

Gruß, Philipp.

versus schrieb:
na vielleicht klappts mit dem tempest ;) (noch einer, der bei ebay den selben nick hat :D )
wie bist du denn nun das avalanche losgeworden ?

Nicht hauen. Hab´s verschenkt - aber in gute Hände. Wird jetzt komplett neu gepulvert und aufgebaut , bei mir stand´s nur rum, weil keiner einen 20 Zoll - Stahlrahmen brauchen konnte. It will ride again :daumen:

Muss gerade drei GTs zurechtbasteln - eins für meinen Bruder, eins für meine Frau, eins für Dad, deswegen das Tempest (unter anderem). :-)

Das mit dem Nick hat mit meinem Kurzzeitgedächtnis zu tun... Bin ich schon lange hier?

So das Avalanche 2.0 2004 ist verkauft! :heul:
Und hier das neue GT Avalanche 2.0 Disc 2006 :)

Anhänge

• GT-Avalanche_2.0_Disc.jpg
    GT-Avalanche_2.0_Disc.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 70
Servus!

Wollt euch auch mal mein Baby zeigen, mein Traum von einem Hardtail.......
Ist ein 2005 Zaskar Team, natürlich selbst aufgebaut.

Und nicht zu vergessen, das fast originale 93´er Tequesta von meinem Vater, fährt sich auch verdammt gut dat teil....

Gruß, Philipp

He Speedy, genug gelobt. Der Aufbau ist zu bunt, der Adapter hinten ist krätzig, die Winkelabgänge an den Bremsgriffen müssen weg und Carbon-Parts am Carbon-Rahmen sind fast immer ein Prob, weil die Struktur nie ganz übereinstimmt. Aber sonst - sehr schön und ein "Hingucker" ist es allemal!
jopo

Moin!
@Jopo:Joa,hast an sich scho recht.Is halt n STS und da gehört nun ma Carbon ran.Die LP Composites Teile gefallen mir doch sehr gut,-is halt geschmackssache.
Griffe ohja -kommen Schwarze LockOn's von Odi,ebenso n Schwarzer Thomson Vorbau,dann passt es scho besser.
Der Discadapter hinten is garned so einfach zu basteln.Ich mach me ne Grossaufnahme bei gelegenheit.Problem:Das Ausfallende ist leicht gebogen,somit nicht 90grad Winklig zur achse.

Weisst jemand wo es goldelox. Kurbelschrauben gibt?

Ps:Wer sich n Satz extrem laut rattender Naben zulegen will,soll sich die neuen HOPE Pro II zulegen.Meine Fresse,dat is nimma normal.Schlimmer wie Ringle und WhiteInd. :eek: :eek: :eek:

Gruss Rafael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück