Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde vorallem die Gabel Spitze (hatte ja selber eine Noleen Crosslink im STS)

Die noch polieren und es passt perfekt.

Cu Danni

gt war in den 90ern bekannt wegen steifigkeitsdefiziten beim zaskar... :lol:

ich geh mal davon aus dass es als witz gemeint war.

prinzipiell hat steifigkeit kaum was mit dc oder sc gabeln zu tun. die belastung is ne andere im gegensatz zur sc gabel.

und dazu nur folgendes - gt hat erst mit den gebogenen lts 1998 dc gabeln freigegeben .....:o

Und weiter gehts:

zr2000_04.jpg

zr2000_05.jpg

zr2000_06.jpg

zr2000_07.jpg

Der Sattel ist nur fürs Foto, drauf kommt ein roter SLR XP. Schalt-Brems-Gruppe wird die Shimano Tiagra. Ich werde mit dem Rad eh keine zig-tausende km fahren, deswegen dürfte die Tiagra reichen. Ritzel und Kette werde ich allerdings bessere Teile nehmen, Dura Ace und HG93 Kette. Komplettiert wird das Ganze mit rotem Lenkerband. Was sacht ihr dazu?

Schickes Rennrad, aber der Vorbau!!!!
Der gefällt mir überhaupt nicht, ist zu mächtig und die Krümung nach unten ist auch nicht mein Ding.
Aber letzt endlich muß es Dir gefällen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Schickes Rennrad, aber der Vorbau!!!!
Der gefällt mir überhaupt nicht, ist zu mächtig und die Krümung nach unten ist auch nicht mein Ding.
Aber letzt endlich muß es Dir gefällen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

dachte ich zuerst auch, aber auf den zweiten blick: passt gut zur sattelstütze (krümmung) und das polierte finish harmonisiert mit der gabel.
ist halt ne unübliche mischung, der ami-rahmen mit den italoteilen.
problematisch könnte das lenkerband werden, wenn es den tfarbton des rahmens nicht trifft.
schönes radl.

oldman, ich denke ganz perfekt wirds nicht, aber ich hab schon was passendes bei Rose gefunden. Der SLR XP wird bestimmt auch nicht 100%ig von der Farbe her passen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich den Rennlenker dran lasse, oder obs ein Flatbar a la Fitness-Bike wird.

Überleg Dir da noch mal mit der Schaltgruppe.

Eine 105'er ist wesentlich haltbarer und nicht all zu arg teurer.

Kette und Ritzel als Dura Ace zu nehmen bringt schalttechnisch gar nicht außer einem Loch in der Geldbörse. Hier reicht auch die 105'er und das Geld investiere lieber in die Schaltgruppe.

Der rest ist aber schon mal sehr nett anzuschauen. Vor allem ist es wieder ein anderer Aufbau als die anderen roten ZR 2000 Flitzer:daumen:

Heini, an die 105er hatte ich auch schon gedacht, aber die hat soweit ich weiss nicht den blanken Alu-Look, sondern einen Stich grau bzw. titan-farben. Das gefällt mir optisch nicht wirklich. Aber ich werd ma schaun ob ich irgendwo mal eine aktuelle 105er zu Gesicht kriege.

Also, lieber Tiger, bitte, bitte den Rennlenker dranlassen, mir gefällt das Rad extrem gut so wie es bis jetzt aufgebaut ist. Die Gabel-Vorbau-Lenkerkombi ist imho DER KRACHER! Was ist das für ein Vorbau?:daumen: :daumen: :daumen:

Es hat die Gruppe auch in schwarz gegeben. Dann aber nur 9-fach

Nee schwarz kommt nicht in Frage, ich bevorzuge klassisch polierte Teile (Blingbling :)

Also, lieber Tiger, bitte, bitte den Rennlenker dranlassen, mir gefällt das Rad extrem gut so wie es bis jetzt aufgebaut ist. Die Gabel-Vorbau-Lenkerkombi ist imho DER KRACHER! Was ist das für ein Vorbau?:daumen: :daumen: :daumen:

Du hast recht, passt besser. Es handelt sich um einen 3ttt Morphe Forma Ergopower Lenker und einen 3ttt Mutant Vorbau:

Lenker: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120181406966
Vorbau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120181404870

sieht schon mal sehr gut aus.
ich habe an meinem zr2000 die veloce-gruppe mit polierten hebeln, schaltwerk und bremsen verbaut. sieht meiner meinung nach super aus.
dazu polierte stütze, lenker, vorbau und laufräder. (siehe album)

BITTE, BITTE keinen roten ledersattel - das sieht garantiert schai§§e zu dem weinrot aus!

schick! damit würde ich auch ins büro fahren. ich hoffe, du kannst es mit rein nehmen.
z. zt. würde ich allerdings noch ein paar bleche montieren, aber das gehört nicht hierher...

Ich würde den Lenker entfernen und dafür das Ding hinter der Couch drauf machen ! Das wär dann nen Kracher:lol:

Dann mach doch nen Bild vom Altar !!! Das Rennrad ist echt geil, aber kommt vor der Couch nicht gaz zur Geltung !

Bitteschön:

gt-ecke.jpg

Die Infernos werde ich gleich an meine Stadtschlampe (das Backwoods ganz vorne) schrauben, ebenso wie einen Satz Avid SD5 (Dank an Kint) :-)

Das schwarze Backwoods oben bekommt einen neuen LRS, Mavic717/XT-Naben. Evtl. auch neue Scheibenbremsen, der A2Z-Adapter liegt schon bereit :-)

jetzt bin ich neidisch !:rolleyes:

Zu den Infernos:

Hatte ich nen paar auf meinem Zaskar, wurden aber massiv vom streusalz angefressen !
nen 2. satz fahr ich auf dem felt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück