Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tom,

hast am Telefon nicht zu viel versprochen:daumen: Ein wirklich schicker Aufbau. Ich hoffe, dass wir uns dann beim nächsten Treffen sehen. Die Eintrittskarte hast Du ja gelöst:D

Die allerersten Fotos, frisch aus der eMail.
Der Zustand ist sogar noch besser als erwartet! :love: :love: :love:
Mein Gott bin ich aufgeregt...

@Tom...das ist der absolute Wahnsinn - das geilste GT, dass ich bis jetzt gesehen hab! WOW! :daumen: :daumen:

So geil...dass ich jetzt sogar selbst fast überlege mir irgendwann mal so einen Schatz zusammenzubauen! :D

@ Christian

Man...das sieht auch verdammt gut aus - vorallem das gefräste GT Logo! :love:

//yo

Das Avalanche ist tot...

avalanche20_18.jpg

...es lebe das Zaskar :-)

zaskar_01.jpg

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, das "Damenfahrrad" Nr. 2 und zugleich Titan Rad Nr. 2 wurde dem Coburger Zoll aus den gierigen Klauen entrissen. Zuerst sah es so aus:
IMG_2276.JPG

dann so:
IMG_2278.JPG

Die Oberflächen sehen in natura viel besser aus, fast komplett kratzerfrei, wirklich ein Traum. Die Gabel fliegt raus, da kommt die Massi rein, die ist zwar aus Carbon aber sieht aus wie ne "konventionelle" und passt auch besser, da filigraner. Da ich nun mal auf schwarze Anbauteile stehe kommen auch hier welche dran, erstmal ne schwarze 105er (später dann ne Campa wenn komplett), Vorbau, Lenker, LRS Easton, Stütze syncros Carbon und natürlich ein Flite Titanium. Irgendwas kullert noch in der Sitzstrebe rum, aber solange es das Gewicht nicht nach oben treibt ist es mir wurscht. Was mich allerdings aufgrund des sehr guten Rahmenzustandes wundert ist dieser Zustand der Gabel:
IMG_2295.JPG

Der Rost hat schon alle Fettressourcen aufgefressen. Aber wie gesagt, fliegt ja eh raus. Ach was freu ich mich....:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

VG
Peter

Glückwunsch Peter:daumen:

Bei dem zeigst Du wenigstens das Material:D oder willst Du den auch weiß lackieren:lol:

Hier mal ein kleines Update von meinem Xizang. Ist eine andere Manitou reingekommen und ein paar Schaltungs-Teile sind getauscht worden (Schalthebel. Laufräder, Kurbel & Kurbelschrauben (1000 Dank an David)).

Leider ging die Sonne schon ein wenig weg:heul:

Hier die Bilder:

,macht nix jörg so siehts richtig wie katalogfoto aus. fehlt nur noch dass es so dynamisch nach vorne "springt" - die gabel past imho optisch besser.

Original:

IMG_2276.JPG

Fälschung:

:)

@enfantterrible:
Die most sexy Mountainbikerin ever? Da gibt es eigentlich nur eine - auch wenn die leider nicht für GT fuhr (ich habe ihr 95 in Kirchzarten mit der Hand duch die Haare gewuselt - wofür sie mich geboxt hat - aber ich schwöre, ich habe die Hand danach nieeee wieeeeder gewaschen!!!!!!) :

Allerdings hatte sie damals noch den toten Piranha um den Hals - hab sogar noch ihr Autogramm auf meiner VIP-Card von damals (mit der ich unter anderem auch in den Cannondale-Team-Bus durfte). Missy rules. War mit der Card damals auch zwei Tage im GT-Zelt. :)

@enfantterrible:
Die most sexy Mountainbikerin ever? Da gibt es eigentlich nur eine - auch wenn die leider nicht für GT fuhr (ich habe ihr 95 in Kirchzarten mit der Hand duch die Haare gewuselt - wofür sie mich geboxt hat - aber ich schwöre, ich habe die Hand danach nieeee wieeeeder gewaschen!!!!!!) :

Allerdings hatte sie damals noch den toten Piranha um den Hals - hab sogar noch ihr Autogramm auf meiner VIP-Card von damals (mit der ich unter anderem auch in den Cannondale-Team-Bus durfte). Missy rules. War mit der Card damals auch zwei Tage im GT-Zelt. :)

sie war vorallem sexy wegen ihrem fahrstil!!!! hatte sie denn wirklich noch ihren kleinen piranha bei cannondale? dachte sie hätte ihn john parker beim abschied von yeti geschenkt;) ja sie war einsame spitze. das poster von ihr bei der weltmeristerschaft in vail aus der MB hängt bei mir noch immer über dem bett...hätte ich allerdings ein poster von der nolveen, ja dann würde das dort hängen!!!!:D

erzähl doch mal aus deiner zeit im GT zelt!!!! würde mich interessieren was du da so gemacht hast!!!!

sie war vorallem sexy wegen ihrem fahrstil!!!! hatte sie denn wirklich noch ihren kleinen piranha bei cannondale? dachte sie hätte ihn john parker beim abschied von yeti geschenkt;) ja sie war einsame spitze. das poster von ihr bei der weltmeristerschaft in vail aus der MB hängt bei mir noch immer über dem bett...hätte ich allerdings ein poster von der nolveen, ja dann würde das dort hängen!!!!:D

erzähl doch mal aus deiner zeit im GT zelt!!!! würde mich interessieren was du da so gemacht hast!!!!

Hee, das ist über zehn Jahre her... und ich war dauerbreit (Diamond Back hatte sein eigenes Bier mit am Start :), hab noch zwei leere Bottles da, wollte die mal bei ebay reinsetzten).

Bei GT war´s da aber gar nicht so super-interessant, die hatten ihren Teamtruck und das wars´s eigentlich. Bei Cannondale hingegen war´s um Welten besser, das Zelt war größer, die Leute netter und das Buffet größer (und mehr Give-aways :). ) Das ganze wirkte bei denen irgendwie professioneller.
Ich scan mal die Fotos von damals und die beiden VIP-Cards von meiner damaligen Freundin und mir ein, mit Autogramm von Missy auf der einen und Hans Rey auf der anderen.
Inzwischen sind meine Hände übrigens wieder sauber... ich erinnere mich aber noch sehr gut daran, dass ich von Missy nen kräftigen blauen Fleck aufm Arm hatte wegen der Haarewuselei (mit der SIE übrigens angefangen hatte - ich hatte damals noch ziemlich lange Haare, stand recht planlos am Buffet, dachte an nix böses und sie wollte plötzlich unbedingt meinen Pferdschwanz abschneiden).
Durch die Grundig-VIP-Cards hatten wir damals so ziemlich überall ungehinderten Zutritt und waren also in so ziemlich jedem Team-Zelt und natürlich bei den Rennen immer im (eigentlich) abgesperrten Bereich.
Was noch ziemlich cool war, war die Tatsache, dass viele der Fahrer gar nicht in den Hotels einquartiert waren sondern mit auf dem Campingplatz - und teamübergreifend Diamond Back-Bier vernichtet haben :)

Ich stelle fest, ich muss dringend mal zum bike-Festival zum Gardasee...

Hallo zusammen,

@ gt-heini: von wegen lackieren...weil mir nun auch das polierte Titan so gut gefällt reihe ich mich mal in die Suchenden für Xizang mit ein....aber keine Angst..werde die "älteren" Rechte beachten:D :D :D

Die Details am Edge im Vergleich zu meinen ZR sind echt der Hammer...vor allem die Ausführung der Rohre an den Ausfallenden und die gottgleiche Strebe zur Befestigung der HR Bremse....

Vielleicht schaff ich ja den Komplettaufbau bis morgen abend...

VG
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück