sie war vorallem sexy wegen ihrem fahrstil!!!! hatte sie denn wirklich noch ihren kleinen piranha bei cannondale? dachte sie hätte ihn john parker beim abschied von yeti geschenkt

ja sie war einsame spitze. das poster von ihr bei der weltmeristerschaft in vail aus der MB hängt bei mir noch immer über dem bett...hätte ich allerdings ein poster von der nolveen, ja dann würde das dort hängen!!!!
erzähl doch mal aus deiner zeit im GT zelt!!!! würde mich interessieren was du da so gemacht hast!!!!
Hee, das ist über zehn Jahre her... und ich war dauerbreit (Diamond Back hatte sein eigenes Bier mit am Start

, hab noch zwei leere Bottles da, wollte die mal bei
ebay reinsetzten).
Bei GT war´s da aber gar nicht so super-interessant, die hatten ihren Teamtruck und das wars´s eigentlich. Bei Cannondale hingegen war´s um Welten besser, das Zelt war größer, die Leute netter und das Buffet größer (und mehr Give-aways

. ) Das ganze wirkte bei denen irgendwie professioneller.
Ich scan mal die Fotos von damals und die beiden VIP-Cards von meiner damaligen Freundin und mir ein, mit Autogramm von Missy auf der einen und Hans Rey auf der anderen.
Inzwischen sind meine Hände übrigens wieder sauber... ich erinnere mich aber noch sehr gut daran, dass ich von Missy nen kräftigen blauen Fleck aufm Arm hatte wegen der Haarewuselei (mit der SIE übrigens angefangen hatte - ich hatte damals noch ziemlich lange Haare, stand recht planlos am Buffet, dachte an nix böses und sie wollte plötzlich unbedingt meinen Pferdschwanz abschneiden).
Durch die Grundig-VIP-Cards hatten wir damals so ziemlich überall ungehinderten Zutritt und waren also in so ziemlich jedem Team-Zelt und natürlich bei den Rennen immer im (eigentlich) abgesperrten Bereich.
Was noch ziemlich cool war, war die Tatsache, dass viele der Fahrer gar nicht in den Hotels einquartiert waren sondern mit auf dem Campingplatz - und teamübergreifend Diamond Back-Bier vernichtet haben
Ich stelle fest, ich muss dringend mal zum bike-Festival zum Gardasee...