Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floid, is das Sattelrohr beim Chucker anfällig für Risse? Ich fahr an sämtlichen Rädern so lange Stützen, und alle Räder halten noch.
Stimmt...und warum sind die Cantieschellen nach vorne, die hat doch sonst jeder nach hinten gedreht?
Stimmt![]()
die klassische Pace-Lösung hat mir persönlich aber noch nie so recht gefallen, deshalb habe ich die Schellen rumgefriemelt![]()
Steht da wirklich GT auf der Kurbel?![]()
![]()
![]()
David, woher weißt Du?![]()
Ich halts einfach nicht mehr aus![]()
Hier also ein paar Shots von der ersten Erprobungsfahrt.
Ein paar Details ändere ich noch: Stütze (leider nix in Sicht, 27,4), Decals Vorbauund Kleinigkeiten, Züge kürzen und so.
Diese Woche kommen noch schwarze Maguras. Eine Frage an die Gemeinde: Maguras schwarz oder doch Raceline?
![]()
Christian
Die Kurbel stammt aus einem 96er LTS DH-Team, dass wir mein nächstes Projekt. Hat zufällig hier noch einer n LTS DH- Team (den mit der Titanschwinge)? hab bis jetzt noch keinen gefunden der auch so n teil hat.
zitat von Janikulus
das LTS mit Titanschwinge ist ein LTS Thermoplast, ist von 1996 und ein wunderschöner Rahmen. Aber sicher nicht für DH geeignet. Davon hat es allerdings ein paar hier im Forum, ich bin auch glücklicher Besitzer, allerdings noch nicht aufgebaut... ist eine der vielen Baustellen
Du irrst dich ich meinte einen 96er LTS-DH Team Rahmen und der hat eine Titanschwinge und ist eindeutig nicht aus Thermoplast.... und ich habe von den Dingern noch keinen im freien Handel gesehen, daher meine Frage, ob hier noch einer einen hat.
So hier die Bilder was würdet Ihr für ne Schaltbremshebel Kombi wählen?.... ich dachte an Rapidfire XT oder XTR ...... mit alten 96er XT-V-Brakes
Aber dein LTS DH ist dann wohl von 96, da mit Titanschwinge. Ehrlich gesagt kannte ich das Modell noch nicht... habe ich ebenfalls noch nie gesehen, vielleicht ein reiner Teamrahmen / Prototyp von damals? Sieht auf jeden fall gut aus![]()
nööö die gibts schon sind aber nicht so häufig. 97 dann wurde auf die doppelt gebogene sitzstrebe umgewechselt. wahrscheinlich deshalb seltener. aber der gezigte sieht schon sehr krude aus - kann aber auch an der perspektive lkiegen - der sattelrohrstummel sieght ellenlang aus - der federweg monströs. kann auch an der rahmengröße liegen ... angehängt mal ein 96er und ein 97er...
waren 96 und 97 die sitzrohre nich noch gerade?![]()
nicjht beim dh. das nromale lts ja da wurden die rohre erst mit dem modelljahr 98 rund (arc) - die dh s hatten immer schon gebogene sitzrohre - das hat miteinander nix zu tun.
yea mountymaus dat knallt aber das rot.... nur die Gabel passt meines Erachtens nicht so recht zum Rest... bzw. ich würde die eventuell rot lackieren lassen
ansonsten ein echter eyecatcher. Um das Schaltwerk beneide ich dich
yea mountymaus dat knallt aber das rot....