Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich schon mal am fragen bin: gabs eigentlich ein xizang mit scheibenaufnahme?

exakt wie gt-heini sagte. man muss bedenken dass damals scheibenbremsen noch mehr oder minder "dh -bremsen" waren - also an so reinrassigen XC böcken wie den zaskar auch aus gewichtsgründen eher ungewöhnlich waren. die einzige wirklich uneingeschränkt funktionierende bremse war ja noch 98 die gustav m - auch wenn rs disk, amp , hope, mt cycle, etc zwar verfügbar waren - aber im wesentlichen custom oder hauseigenen rädern vorbehalten waren. udn zum großteil wenig später vom markt verschawnden. nicht zu vergessen auch dass es zu der zeit eben noch keinen einheitlichen standard für die befestigung gab...

dazu kam das die meinungsmacher da auch immer noch den standpunkt vertraten - scheibenbremsen sidn für DH alle anderen haben gefälligst V#s zu fahren bzw bestenfalls noch Hs33 aber dann bitte nicht bei nem rennen sondern nur bei tourern und schweren fahrern.

eine halbwegs einheitliche scheibenbremstechnologie für Xc kam wirklich erst 99/00/01 ins rollen.

buschte zeigs ruhig in gross

GTFORCE018.jpg

Ein geiles Teil, Glückwunsch! Und schon schmutzig gemacht? ;-)

wie ich gestern gelernt habe ist der nikolaus im übrigen der stammvater aller "weihnachtlichen" schenker.. christkind ist eine schwammige Erfindung Luthers, der weihnachtsmann ein Derivat des niederländischen sinter klaas in den usa - mit massiver unterstützung von coca cola lanciert um den winterlichen verkauf des kaltgetränks zu pushen.

also alles woie es sein sollte ... btw schönes force...:love:

Hallo,
ist da jemand der mir helfen kann???
Würde euch doch gerne mal mein GT zeigen, nur leider habe ich null Ahnung wie ich das Foto hier sichtbar kriege...

Vielen Dank

Hallo,
ist da jemand der mir helfen kann???
Würde euch doch gerne mal mein GT zeigen, nur leider habe ich null Ahnung wie ich das Foto hier sichtbar kriege...

Vielen Dank

Da scrollst du einfach mal ganz nach oben auf Fotoalbum. Auf der folgenden gelben Leiste dann auf "m(d)eine Seite" und der Rest erklaert sich dann von selbst.

Nachdem die Bilder hochgeladen sind, fuegst du die in jeden beliebigen deiner Posts ein, indem du den passenden BBC-Code einfuegst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück