Saba75
Je steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel
Ach, es hat nicht "gekracht"????![]()
Doch ein mal kurz in der Schulter als ich mich beim Abflug mit dem Arm abgestützt habe.... Ist aber nichts passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es hat nicht "gekracht"????![]()
Doch ein mal kurz in der Schulter als ich mich beim Abflug mit dem Arm abgestützt habe.... Ist aber nichts passiert.
und es lag definitiv nicht an den Reifen![]()
Gott sei Dank!
... sprach der Herr, der den Sturz seiner Liebsten überhaupt gar nicht mitbekommen hat und rücksichtslos weitergefahren ist und dann auch noch die Schmach mit der Cam festgehalten hat!
Und? Wo ist das Foto?![]()
exakt wie gt-heini sagte. man muss bedenken dass damals scheibenbremsen noch mehr oder minder "dh -bremsen" waren - also an so reinrassigen XC böcken wie den zaskar auch aus gewichtsgründen eher ungewöhnlich waren. die einzige wirklich uneingeschränkt funktionierende bremse war ja noch 98 die gustav m - auch wenn rs disk, amp , hope, mt cycle, etc zwar verfügbar waren - aber im wesentlichen custom oder hauseigenen rädern vorbehalten waren. udn zum großteil wenig später vom markt verschawnden. nicht zu vergessen auch dass es zu der zeit eben noch keinen einheitlichen standard für die befestigung gab...
dazu kam das die meinungsmacher da auch immer noch den standpunkt vertraten - scheibenbremsen sidn für DH alle anderen haben gefälligst V#s zu fahren bzw bestenfalls noch Hs33 aber dann bitte nicht bei nem rennen sondern nur bei tourern und schweren fahrern.
eine halbwegs einheitliche scheibenbremstechnologie für Xc kam wirklich erst 99/00/01 ins rollen.
wenn ich schon mal am fragen bin: gabs eigentlich ein xizang mit scheibenaufnahme?
nee, leider nicht
buschte zeigs ruhig in gross
Ein geiles Teil, Glückwunsch! Und schon schmutzig gemacht? ;-)
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/238296
Hi,
sowas bringt Dir der Nikolaus? Haben Deine Eltern vielleicht Lust ein 35 jähriges Kind zu adoptieren??
Viel Spaß damit...das nächste Fully wird auch ein Force..
VG
Peter
...und der nikolaus war ich selber......!!
sag ich doch: die schönsten geschenke macht man sich selbst - und meistens weder zu weihnachten, noch zum geburtstag
tolles bike! du musst unbedingt einen fahrbericht posten, wenn du es ausgiebig getestet hast![]()
sag ich doch: die schönsten geschenke macht man sich selbst...
Hallo,
ist da jemand der mir helfen kann???
Würde euch doch gerne mal mein GT zeigen, nur leider habe ich null Ahnung wie ich das Foto hier sichtbar kriege...
Vielen Dank