:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Aussicht vom Strudelkopf
P1000100.JPG
P1000107.JPG
P1000109.JPG
P1000111.JPG
P1000113.JPG
 

Anhänge

  • P1000100.JPG
    P1000100.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 55
  • P1000107.JPG
    P1000107.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 62
  • P1000109.JPG
    P1000109.JPG
    108 KB · Aufrufe: 70
  • P1000111.JPG
    P1000111.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 51
  • P1000113.JPG
    P1000113.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 66
Wetter App sagt: Kein Regen
Wetter sagt: 2h Regen

Das hatte ich dies Jahr auch ein paar Mal. Einfach die Realität ignorieren und der App glauben.

Mein Rekord dieses Jahr waren 150km im Regen und angesagt waren für den ganzen Tag 0,9 mm Niederschlag. Ich muss die ganze Zeit unter der Wolke gefahren sein.
 
Das hatte ich dies Jahr auch ein paar Mal. Einfach die Realität ignorieren und der App glauben.

Mein Rekord dieses Jahr waren 150km im Regen und angesagt waren für den ganzen Tag 0,9 mm Niederschlag. Ich muss die ganze Zeit unter der Wolke gefahren sein.

Naja, wenn man es positiv sieht - hätte ich gewusst wie das Wetter wird, wäre ich gar nicht raus.

So hart bin ich dann doch nicht. Hab 30 km abgespult und war dann durch. Hatte mir zwar eigentlich 10 mehr vor genommen, hatte den Kaffee am Ende aber doch ganz schön auf.
 
30. Dezember...
bestes Wetter im Allgäu...
Zeit für eine gepflegte Jahresabschlusstour eines geilen Bikejahres :)

Hat schon beim Start ganz schön geblendet die Sonne :D


... und warm war des...


Ein Bike der Woche das auch bewegt wird... :D


...und ein Custom-Helius-DJMetron-2012... Ready for 2016 :daumen:




knapp unter 2000m...






... und wieder hoch auf den nächsten 2000er




und ab auf eine lange, gegen Ende sehr technische Abfahrt ...




Auf ein gutes, spaßiges und gesundes neues Bike-Jahr :daumen::bier:
 
Ist jetzt nicht so, dass das Slash schlecht ausschaut. :)

Aber Nicolais sind schon ein Traum. *schmacht* So ein Helius in Titan elox ... bin hin und weg. :daumen:
 
Jetzt gehts wieder bergauf mit dem wetter. Schöne bilder habt ihr hier. Hat spaß gemacht das ganze durch zu lesen
 
Zurück
Oben Unten