zeigt her eure "Kirmesbuden"

Bike ist Bike, aber klar, dorthin passt es besser. Danke für die Info. :daumen:
Ohjott nee, so war das überhaupt nicht gemeint. Kirmesbuden ist halt für über 18.

Wenn, dann da auch nochmal posten 😎

Wollt nur auf mehr bunte Lackierung aufmerksam machen, da Du den Faden scheinbar nicht kanntest ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirmesbuden, super, hab auch eine, fährt sich halt leider auch so:
IMG_20221026_130230.jpg
 
Sehe drei Hauptfarben, zwei davon schwarz und weiß. Das is doch keine Kirmesbude, das is ein klassischer Youngtimer…
Ja ok, gegen so andere Kisten hier, wie die von Bener z.B., sieht mein aus dem Keller gerettetes und einigermaßen saniertes Terrago in pink-metallic absolut seriös aus. ;)
Aus dem restlichen Fuhrpark (nix matt-schwarzes dabei!) und dem Fahrradparkplatz vorm Büro sticht es dann aber doch ganz leicht hervor. 🤡
 
Zurück
Oben Unten