Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich ein bissl arg pauschalisiert.Top! Würde ich auch so machen. Klappdach ist doch Mumpitz...
Ich würde diese Lösung auch nicht generell ablehnen wollen.Find ich ein bissl arg pauschalisiert.
Unterschiedliche Nutzer, Anwendungszwecke, Geldbeutel usw. bedürfen unterschiedliche Lösungen.
Der nächste kommt und sagt: Alles mit Stoff zum aufstellen ist weil kann nass werden und ist in der kalten Jahreszeit murks.
Ich würds jetzt ggf. schon wieder anders machen bzgl. des Gesamtkonzepts, aber ein Dachzelt käme z.B. für mich nie in Frage.
Du merkst: Jeder Jeck is anders.Anhang anzeigen 1753285
Das sind ja immer individuelle Empfindungen, aber schlafen über den Bikes geht auch bei H2 noch gut. VR raus, gut ausgemessen und du kannst noch halbwegs aufrecht im Bett sitzen.Ich würde diese Lösung auch nicht generell ablehnen wollen.
Schlafen über Motorräder/Fahrräder geht nur bei H3 (Innenraumhöhe >=220), H3 Modelle sind noch schwerer zu bekommen.
Was hat die Umbau bei Dir ca. gekostet?
Kann man das auch 180° gedreht einbauen, dass es hinten aufklappt?
Wäre mir selbst beim Enduro (1xBremsscheibe) keine Option auf Dauer, da Unterwegs oft für Spritztouren aus-/einlade. Hochschieben in die Wippe, zwei Schnellspanngurte am Lenker und ein normale über HR - und weiter geht's. Wenn man dauerhaft iwo verweilt, kann man sich natürlich die Zeit nehmen. Habe es beim Verladen in Bulli mit Spanngurte in Feder ziehen gemacht.VR raus, gut ausgemessen und du kannst noch halbwegs aufrecht im Bett sitzen.
So ein Windfang am Dach?Anhang anzeigen 1753063
Dachgeschoss ist drauf. Vor dem zelt noch eine plattform, zugang klappt über das heki. Und in die garage passt die kiste auch noch mit luft.
Gewogen hab ich auch. 2840kg mit vollem tank. 3,3tonner.
Das Spannen mit den Gurten ist mutmaßlich ähnlich wenig aufwand wie Steckachse und VR raus, Gabel in die Halterung, Steckachse rein, fest!Wäre mir selbst beim Enduro (1xBremsscheibe) keine Option auf Dauer, da Unterwegs oft für Spritztouren aus-/einlade. Hochschieben in die Wippe, zwei Schnellspanngurte am Lenker und ein normale über HR - und weiter geht's. Wenn man dauerhaft iwo verweilt, kann man sich natürlich die Zeit nehmen. Habe es beim Verladen in Bulli mit Spanngurte in Feder ziehen gemacht.
Wollte ich auch gerade schreiben. Wie sehr muss es mit der Spritztour und dem anschließenden abhauen pressieren, wenn man die 2 Minuten für Ein- und Ausbau des VR nicht hat?Das Spannen mit den Gurten ist mutmaßlich ähnlich wenig aufwand wie Steckachse und VR raus, Gabel in die Halterung, Steckachse rein, fest!
Aber das darf ja jeder selbst für sich entscheiden.
Schicke mir mal ein Video, wo Du in 2 Minuten ein und ausgebaut hast.die 2 Minuten für Ein- und Ausbau des VR nicht hat?
Das Dach war bei meinem Ausbau von Anfang an Teil des Konzepts.Ich würde diese Lösung auch nicht generell ablehnen wollen.
Schlafen über Motorräder/Fahrräder geht nur bei H3 (Innenraumhöhe >=220), H3 Modelle sind noch schwerer zu bekommen.
Was hat die Umbau bei Dir ca. gekostet?
Kann man das auch 180° gedreht einbauen, dass es hinten aufklappt?
MTB Forum hier.einer schreibt von bike als Fahrrad.. der andere meint MOTORRÄDER!
Ihm schrub von Enduro.einer schreibt von bike als Fahrrad.. der andere meint MOTORRÄDER!
Bin ich nicht von mopped ausgegangen.MTB Forum hier.
Ja klar:einer schreibt von bike als Fahrrad.. der andere meint MOTORRÄDER!
was kann man an "Motorräder/Fahrräder" falsch verstehen?Schlafen über Motorräder/Fahrräder geht nur bei H3
Gips auch außerhalb der Filterblase.Ihm schrub von Enduro.
weil
Bin ich nicht von mopped ausgegangen.
So, so.MTB Forum hier.
Schaut sehr gut aus.Dach andersrum: Vermutlich wäre das keine gute Idee. Das ist vorne aerodynamisch geformt, das würde andersrum keinen Sinn machen.Anhang anzeigen 1753555
Dach in Wagenfarbe kostet ca. 8t€.Schaut sehr gut aus.
Sage noch eine Hausnummer für Klappdachumbau bitte, welche Bauteile und Kosten kämen auf mich zu?
Es gibt vermutlich in der Aaerodynamik symetrisch geformte Modelle.
"Hilfsrahmen" oder so braucht man nicht? Einbau easy selbst?Dach in Wagenfarbe kostet ca. 8t€.
Ist von Reimo.
Aufstelldach kommt beim Kastenwagen direkt aufs Blechdach."Hilfsrahmen" oder so braucht man nicht? Einbau easy selbst?
So ein Bus hat nackt eine Zuladung über 1tKann mir nicht vorstellen wie das mit den 2 Motorrädern, 2 Erwachsenen + Gepäck mit den 3,5t hinhauen soll....