Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Bremse ist eine Formula RX inkl. Ahornblättern wauf den Bremszangen.

Der Rahmen ist 18,5" groß.

Bin n bisschen probegefahren, schön wendig. Die Revelation ist echt nice mit der Federwegsverstellung. Vorallem ist der Lenker schön tief, selbst bei vollem Federweg.

Hallo zusammen,

so nachdem ich in KW 38 bestellt habe konnte ich gestern meinen 29er Hobel endlich abholen.

Ein Giant XTC 29er 0 Comp. in Größe XL.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 448
Und das ist mein neues 29 er! Umbau von einfach Kurbel auf zweifach
Kurbel.
Meine erste Runde mit dem Bike: Das Ding geht vorwärts wie Sau 52km fühlten sich an wie 35 km also bin sehr zufrieden und das Brain System (Gabel und Hinterbau) arbeiten perfekt (nach genauer Einstellung)

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:

:eek: Das kann ich gar nicht so recht glauben!?!
Welche Rahmengröße ist das denn und welche Gabel ist verbaut? - Rock Shox Sid "Brain"?

Und das ist mein neues 29 er! Umbau von einfach Kurbel auf zweifach
Kurbel.
Meine erste Runde mit dem Bike: Das Ding geht vorwärts wie Sau 52km fühlten sich an wie 35 km also bin sehr zufrieden und das Brain System (Gabel und Hinterbau) arbeiten perfekt (nach genauer Einstellung)

Nettes Rad!! :daumen: Gefällt!

das scott sieht schick aus. einzig die kurbel passt nich so ins gesamtbild. aber sonst auch vom gewicht her, ne echte ansage.:daumen:

Hallo zusammen,

so nachdem ich in KW 38 bestellt habe konnte ich gestern meinen 29er Hobel endlich abholen.

Ein Giant XTC 29er 0 Comp. in Größe XL.

Hi, ist bei dem Bike ein Manual dabei? Ich würde gerne wissen bis wieviel KG Fahrergewicht der Rahmen ausgelegt ist. Ab 2012 gibt GIANT ja Lebenslange Garantie auf fast alle Rahmen, habe ich gelesen.

http://www.giant-bicycles.com/de-de/page/770/

Ich interessiere mich jetzt sehr für ein XTC 29er 0
http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/xtc.29er.0/9858/51183/

Die Kurbel gibts auch in anderen Farben. Und Kettenblätter tauschen dürfte auch kein allzu großen Problem sein.
Aber mal abgesehen davon: An den Laufrädern ist doch genug rot?! Passt doch alles super zusammen :daumen:

Zurück