Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

hi,
hier mein neues 29er....

ein centurion backfire...

Anhänge

• bike.jpeg
    bike.jpeg
    9,1 KB · Aufrufe: 294
Hier mein neues Bike.:)

Scott Aspect 29 STD

Alles weitere im 29er Einsteiger Unterforum und unter Vorstellung!

IMG_1370.JPG

Zuletzt bearbeitet:
OK Jungs, wusste nicht das man als "normaler Anfänger" hier im Forum gleich auf die Schippe genommen wird. Bei meinem Fahrprofil z.Zt. stört dieser "Ständer" nicht. Das Rad wird auch für Fahrten in die Stadt, und mit der Familie genutzt.

Bitte um konstruktive Kritik .. mehr nicht!

Wenn in diesem Forum nur "Profis" oder solche die sich dafür halten erwünscht sind, dann ist das sicherlich das falsche Forum für mich.

Gruß
Frank

Das ist doch mal nen Argument, hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Danke! :daumen:
Hab das Rad erst seid gestern und bin mal kurz 6km durch den Wald gefahren, da hat er nicht gestört.

OK Jungs, wusste nicht das man als "normaler Anfänger" hier im Forum gleich auf die Schippe genommen wird. Bei meinem Fahrprofil z.Zt. stört dieser "Ständer" nicht. Das Rad wird auch für Fahrten in die Stadt, und mit der Familie genutzt.

Bitte um konstruktive Kritik .. mehr nicht!

Wenn in diesem Forum nur "Profis" oder solche die sich dafür halten erwünscht sind, dann ist das sicherlich das falsche Forum für mich.

Gruß
Frank
:(
Kommt drauf was er damit fährt....wenn es etwas heftiger im Gelände wird, geht der schnell mal auf und kann zum sturz führen.

Irgendwie sieht`s aber komisch aus :D
:daumen:

Das ist doch mal nen Argument, hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Danke! :daumen:
Hab das Rad erst seid gestern und bin mal kurz 6km durch den Wald gefahren, da hat er nicht gestört.

:D

Jetzt mein neues, hab es zwar schon Freitag bekommen nur keine Zeit gehabt es zu posten.

2012-04-20 18.28.15.jpg

Wie macht Ihr das denn mit dem Grossen Bildern?

Anhänge

• 2012-04-20 18.28.15.jpg
    2012-04-20 18.28.15.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 292
  • 2012-04-20 18.28.15 2.jpg
    2012-04-20 18.28.15 2.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 145
@Fragei: Ich weiß net obs am Pflaster liegt, aber der Sattel sieht aus als sei er nach hinten gekippt. Die Sattelstellung ist zwar an sich Geschmackssache, aber an Rädern die sich nicht ständig in der Vertikalen bewegen, steht der Sattel normalerweise waagerecht :D

(Verbessert mich, wenn ich mich irre :p )

@BigJohn
hattest recht war leicht nach hinten geneigt.:daumen: Bin noch an feinjustieren. Nach 20 Jahren billig Trekker muß ich mich an das neue Gerät gewöhnen.:D

@fragei: Was ist das für'n Dingens da am Sattel?
Gehste damit Brot hol'n (Sorry,- das hatte sich gerade so angeboten:D)?
Sonst, echt schönes Radl:)

@fragei: Was ist das für'n Dingens da am Sattel?
Gehste damit Brot hol'n (Sorry,- das hatte sich gerade so angeboten:D)?
Sonst, echt schönes Radl:)

Gerumpel drin, Werk und Flickzeug, Stecklampen und für den Stadtausflug nen Schloß. Sieht so voll aus weil ich mal probiert habe was rein passt.:)
Mit 2 Handgriffen ist es ab. Ansonsten noch ne Schutzblechhalterung am Rohr falls man bei feuchter Straße mit normalen Klamotten unterwegs ist.

Hast aber recht, sieht komisch aus.

Foto%20%281%29.JPG

Frisch vom Händler am Montag nach diversen kleinen Anpassungen ...

Kurbel, Seatpost, Sattel, Vorbau, Lenker, Griffe.

Federkraftmesser schwankt zwischen 10,95 und 11,1kg

Ist btw der 23" Rahmen, find den mit 1,96m fast noch zu klein. So wirklich geil ist es momentan noch nicht,
dafür ist mein Focus Raven einfach zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück