Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Nach längerer Abstinenz will ich mal wieder mein Inbred zum besten geben.

B4C2E296-BA70-4829-BD61-BD74482F3792.jpeg


29B01760-84D3-41DB-B115-2C8A8BBA8A19.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Hat hier jm eine Empfehlung für eine gut in das [EDIT: 26" Inbred] passende Federgabel? Gerade ist noch eine RS Recon eingebaut. Allerdings würde ich gerne 2.3er Reifen fahren und damit wird es viel zu knapp. Idealerweise mit Schnellspanner (daher auch gerne was Gebrauchtes), damit ich nicht den NaDy tauschen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jm eine Empfehlung für eine gut in das Inbred passende Federgabel? Gerade ist noch eine RS Recon eingebaut. Allerdings würde ich gerne 2.3er Reifen fahren und damit wird es viel zu knapp. Idealerweise mit Schnellspanner (daher auch gerne was Gebrauchtes), damit ich nicht den NaDy tauschen muss.
Welche Laufradgröße?
 
Na dann passt ja Diddos Vorschlag: Die Sid frisst auch 2,3er Reifen.

Ne Durin geht genauso. Die meisten müssten eigentlich passen. Wundert mich eher, dass die Recon zu schmal baut.

Wenn sie neu sein soll und nicht zu teuer, würde ich ne Manitou Markhor mit 100mm nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe mich entschlossen, mein Inbred zu verkaufen. 26", weiß, 1x9 Shimano Deore LX, Original Starrgabel, ein paar Steinschläge. Schaltung letztes Jahr komplett neu nach Diebstahl, Kette ebenfalls, Kettenblatt neu, Reifen sehr gut (Maxxis Ikon), gröbere Reifen habe ich auch noch übrig.

Was kann man dafür verlangen? Bei Ebay-Kleinanzeigen findet sich nichts Vergleichbares.

Danke,

Björn
 
Ich hätte noch eine diy Framebag, passend für das 16" inbred 29er. Falls daran jemand Interesse hat.

Verkauft
IMG_20210701_113538.jpg


IMG_20210701_113548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich suche einen 18" Rahmen oder M Inbred oder 456 etc in 29" zur not geht auch 26". Optischer Zustand ist zweitrangig. Er muss die Schutzblech und idealerweise auch Gepäckträgerösen besitzen :)
Hab mich inzwischen ein wenig in den 29er inbred in teal verliebt... aber den mal zu finden :/

Am liebsten wäre mir nur der Rahmen mit ggfs Starrgabel, ein Komplettaufbau... sollte nicht all zu teuer sein und nicht zu sportlich ausgelegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe On One Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem On One Inbred 26“ Disc Singlespeed in der Größe 19-20“, wenn jemand einen abgegeben möchte, möge er sich doch sehr gern bei mir melden. Danke und beste Grüße

Stephan
 
Zurück
Oben Unten