Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Haste zufällig Bilder, hab ja dann wahrscheinlich die falsche Gabel ergooglet
simple-verbier-still-1.jpg

so ähnlich. mehr morgen.
 
Kurzes Feedback:
Hatte im Rudel gefragt, tatsächlich hat sich jemand gefunden und jetzt ist das Ding auf dem Weg zu mir.
Danke an @a.nienie für die Idee und vor allem vielen Dank an @kordesh fürs Abholen und versenden.

Jetzt meine Frage:

Die Original Starrgabel hat vermutlich keiner mehr rumliegen und möchte sich von ihr trennen? Wollte wenigstens gefragt haben.
Was wäre denn alternativ an Starrgabeln zu empfehlen? Surly Instigator hatte ich schon geschaut...Goldstaub anscheinend.

Ich hab die weiße original Starrgabel abzugeben, allerdings hängt da momentan noch ein Rahmen mit dran. Wenn an dem jemand ohne Gabel Interesse hätte, wäre die Gabel auch einzeln zu haben.

Leider musste ich kürzlich feststellen, dass die 5 Jahre Einsatz als Alltagsrad nicht gerade spurlos an meinem Rahmen vorbeigegangen sind. Neben doch einigen „Anlehnspuren“ an den exponierten Stellen scheint das tagsüber im Regen stehen innen für einigen Rost gesorgt zu haben. Siehe zB das Innenlagergehäuse auf dem angehängten Foto.

Ist der Rahmen so für irgendjemanden zu gebrauchen? Preislich wird der Zustand im Vergleich zu dem Angebot von neulich natürlich berücksichtigt.IMG_1463.jpegIMG_1461.jpegIMG_1462.jpegIMG_1476.jpeg
 
Ich hab die weiße original Starrgabel abzugeben, allerdings hängt da momentan noch ein Rahmen mit dran. Wenn an dem jemand ohne Gabel Interesse hätte, wäre die Gabel auch einzeln zu haben.

Leider musste ich kürzlich feststellen, dass die 5 Jahre Einsatz als Alltagsrad nicht gerade spurlos an meinem Rahmen vorbeigegangen sind. Neben doch einigen „Anlehnspuren“ an den exponierten Stellen scheint das tagsüber im Regen stehen innen für einigen Rost gesorgt zu haben. Siehe zB das Innenlagergehäuse auf dem angehängten Foto.

Ist der Rahmen so für irgendjemanden zu gebrauchen? Preislich wird der Zustand im Vergleich zu dem Angebot von neulich natürlich berücksichtigt.Anhang anzeigen 1412688Anhang anzeigen 1412689Anhang anzeigen 1412690Anhang anzeigen 1412691
Die Frage ist, was du haben möchtest...gerne auch PN.
 
Hallo an die Inbred-Jünger und On One Fans.
Hätte mal ein paar Fragen zum Rahmen:
1. Was geht denn bei dem 26er SSP maximal an Reifenbreite rein? Hatte heute mal zur Probe nen 2,0er drin..da war noch ordentlich Luft.
2. Ich suche ein vernünftiges 6 Loch Disc Vorderrad, Hinterrad hab ich, da bleibt es erstmal fixed (das ist schon silber). Gibt's da was zu empfehlen? Oder ein kompletter LRS in weiß, dann bräuchte ich nicht pulvern.
3. Sattelklemme müsste 30,0 sein? Sattelstütze dann 28,6?


Danke schon mal vorab.
 
Hi.
Zu 2. : Hätte noch ein 6-Loch-Disc VR in Silber (XT 755 Rigida DP2000 Felge) über.
Zu 3. : 27,2 sollte es sein Klemme 29,8/30 mm passt.
Zu 1. Hab 2,2 drin. 2,4 sollte auf jeden Fall gehen
 
Sehr geil, das Gefühl hatte ich auch...da geht ordentlich was rein.
Geil auch mit der Doppelkette!
Was issen das für ne Kurbel und welches Kettenblatt (-blätter)
Die Kurbel ist eine e.13 XCX - für die Doppelkette hab ich was mit normalem 104er Spider gebraucht. Die Kettenblätter sind 34er - weil die noch da waren. Alles nicht sinnvoll, nur lustig. :D
Vorher hatte ich das mit einem directmount Blatt, 28x14, hat mir eigentlich optisch sehr gut gefallen:
Inbred_directmount_r.jpgInbred_directmount_2.jpg

edit: vertippt bei den Kettenblättern. sind 34, nicht 38.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne. SSP hatte ich nie. Nur 2 schwarze 26er Slot Dropout. Davon ist noch einer da.
Für meinen Sohn habe ich noch nen älteren orangen 19,5 Zoll mit austauschbaren Ausfallenden.
 
Zurück
Oben Unten