Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Länge brauchst Du? Hätte noch ein paar schwarze Thomson Elite X4 - passend zur Stütze.ps. einen Vorbau in schwarz, hab ich mir noch immer nicht zugelegt, kommt aber noch![]()
Der ist auch sehr schick und darüber hinaus selten zu sehen, und die glänzende Oberfläche passt auch recht gut zu Thomson, wenn er auch nicht die feinen Fräsrillen hat.wollte eigentlich einen tune verbauen..
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Inbred oder 456 zum Aufbau als Stadtrad, falls also jemand noch einen ungenutzten Rahmen (bitte kein Singlespeed) in 16 oder 18 Zoll im Keller liegen hat, bitte PN an mich, Danke!
richtig guuut geworden...auch die FotosRakete im Dossenwald von Mannheim- bin sehr zufrieden mit meinem Projekt.
![]()
SSP- oder Schalt-Version, 26" oder 29"?? (26" SSP ist sowieso ausverkauft)Suche auch ein Inbred 18".
Dann schau am besten regelmaessig bei www.on-one.co.uk wann es einen guenstigen Preis gibt und kauf dannWürde mir gerne ein Stadtrad damit aufbauen.
Ein Inbred gibt man nicht herAlso falls jemand was übrig hat, gerne PM.
Gruss zurueck
Ist ja momentan recht okayer Preis (249€).
Danke.
Am liebsten 29".
Ist ja momentan recht okayer Preis (249€).
Aber ich weiß noch nicht was ich alles noch zusätzlich brauche, bzw. was ich noch übrig habe...
Müsste auf jeden Fall Laufräder und ne Gabel neu haben.