Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
..stimmt, so eine segmentierte Gabel find auch ich sehr lecker
die eckigen Profile haben es mir auch angetan :daumen:

ps. wegen dem Vorbau melde ich mich noch mal ..wenn nötig, wollte eigentlich einen tune verbauen.. ;)

schickes rad, @svennox!
ich find das poliert/chrim eigentlich ganz schick, eher noch ne passende sattelstütze und bremse montieren...?

segmentierte stahlgabeln gibts nicht viele. die on-one ist schon ziemlich kurz für den 29er rahmen, und die vorgekröpfte krone ist naja... Geschmackssache. es gab mal eine von pace, die hab ich im Keller - die hat sich beim bremsen verzogen. schade, war n schönes teil. ansonsten nur noch sauteuer oder bruzzeln lassen.

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Inbred oder 456 zum Aufbau als Stadtrad, falls also jemand noch einen ungenutzten Rahmen (bitte kein Singlespeed) in 16 oder 18 Zoll im Keller liegen hat, bitte PN an mich, Danke!

wollte eigentlich einen tune verbauen..
Der ist auch sehr schick und darüber hinaus selten zu sehen, und die glänzende Oberfläche passt auch recht gut zu Thomson, wenn er auch nicht die feinen Fräsrillen hat.
Sowas habe ich auch hier (nein, will ich Dir nicht andrehen, würde auch nicht passen, da falsche Abmessungen :D )

Rakete im Dossenwald von Mannheim :) - bin sehr zufrieden mit meinem Projekt.

2117540-fm6xyb3z8981-ononeinbred29-large.jpg

Suche auch ein Inbred 18".
Würde mir gerne ein Stadtrad damit aufbauen.
Also falls jemand was übrig hat (oder einen Tipp), gerne PM.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch ein Inbred 18".
SSP- oder Schalt-Version, 26" oder 29"?? (26" SSP ist sowieso ausverkauft)
Würde mir gerne ein Stadtrad damit aufbauen.
Dann schau am besten regelmaessig bei www.on-one.co.uk wann es einen guenstigen Preis gibt und kauf dann ;)
Also falls jemand was übrig hat, gerne PM.
Ein Inbred gibt man nicht her :D
Gruss zurueck :)

Danke.
Am liebsten 29".
Ist ja momentan recht okayer Preis (249€).
Aber ich weiß noch nicht was ich alles noch zusätzlich brauche, bzw. was ich noch übrig habe...

Müsste auf jeden Fall Laufräder und ne Gabel neu haben.

Zurück