Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vollständige Seite anschauen…
Seit dieser Woche meins - Arbeitstitel Bikinibomber. Konfig: Tyee Custom XL, Pike 2P, Monarch RC3 DBA, Roam 60 LRS, XO, XX1 Kurbel, Magura MT5, Ergon Sattel und Griffe (Bikini Pink LTD), Race Atlas Pedale und Sixpack Millenium Lenker (beides grün eloxiert). Noch ungewogen, erste Ausfahrt ein Traum
 

Anhänge

  • image.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 22
Glückwunsch. Mutige Farbkombi, aber schließlich muss sie ja nur Dir gefallen. Daumen hoch dafür.
X0? Dir reichen zehn Gänge?
 

Atzenfaktor 100% !!!
 
Glückwunsch. Mutige Farbkombi, aber schließlich muss sie ja nur Dir gefallen. Daumen hoch dafür.
X0? Dir reichen zehn Gänge?
Sorry, sollte X1 heissen. Farbkombi knallt und wenn's mir nicht mehr passt sinds nur ein paar Decals und Anbauteile.
 
Sorry, sollte X1 heissen. Farbkombi knallt und wenn's mir nicht mehr passt sinds nur ein paar Decals und Anbauteile.


Dank Dir.

Da ich mich gerade ins Thema 1x11 einlese, bzw. es versuche,... warum hast Du gerade die Kurbel von der XX1 genommen? Wegen des Gewichts allein?
 
Dank Dir.

Da ich mich gerade ins Thema 1x11 einlese, bzw. es versuche,... warum hast Du gerade die Kurbel von der XX1 genommen? Wegen des Gewichts allein?
Nein, vor allem wegen der grösseren Palette an verfügbaren Kettenblättern (auch ohne direct mount)
 
Verdammt da hat mir doch jemand echt meine Splitcolour Idee geklaut.
Kam das direkt von PP so oder haste es extern pulvern lassen?
 
neu: Laufräder, Kettenführung, Vorbau, Lager Steuersatz. nun läufts wieder...
 

Anhänge

  • DSC_0220.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 64
Direkt - ist ein Gebrauchtkauf...
Rage 26" 2015
Boxxer Worldcup Charger
Vivid RC Coil
Saint-Ausstattung

Verdammt da hat mir doch jemand echt meine Splitcolour Idee geklaut.
Kam das direkt von PP so oder haste es extern pulvern lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Santa Cruz hat sich an Miami Vice angelehnt. Wenn man sich mal vom Gedanken frei gemacht hat, daß es jede Farbkombi schon mal gab, lässt sich ne Farbe viel relaxter aussuchen.

PS: Sehr schönes Rad. Viel Spaß damit.

PPS: Croc-Fetisch?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen