Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Endlich ist meines auch angekommen, Prod.dat. wäre der 10.7. gewesen, also sogar ein Stück früher!

CF in L, MT7, Fox, X2, Newman. Ist mit easy frame foliert, daher in mint glanz 8-)

Schnellspanner ist bereits gerichtet :)
 

Anhänge

  • 20200707_190408.jpg
    20200707_190408.jpg
    563 KB · Aufrufe: 516
  • 20200707_190423.jpg
    20200707_190423.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 576
  • 20200707_190459.jpg
    20200707_190459.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 633
  • 20200707_190511.jpg
    20200707_190511.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 727
Nur mal ein Schnappschuss von meinem. Bessere folgen.

Hat jemand schon den Farbcode vom Marsred raus gefunden? :D Anhang anzeigen 1077436


Screenshot_20200708-174442_Chrome.jpg


Ich hab das hier gefunden. Leider ist die Darstellung auf Mobile / PC sehr ungenau. Neben das Bike gehalten wirkt sie wesentlich heller. Unter Marsred Dark, wie bei PP angegeben findet man garnix.

PP verweist auf einen asiatischen Code mit dem ich nix anfangen könne. Auf meine bitte ihn mir trotzdem zu nennen bekomme ich nie eine RM.

Isch hätt doch sojerne ein paar Gabelsticker ...?
 
Anhang anzeigen 1079200

Ich hab das hier gefunden. Leider ist die Darstellung auf Mobile / PC sehr ungenau. Neben das Bike gehalten wirkt sie wesentlich heller. Unter Marsred Dark, wie bei PP angegeben findet man garnix.

PP verweist auf einen asiatischen Code mit dem ich nix anfangen könne. Auf meine bitte ihn mir trotzdem zu nennen bekomme ich nie eine RM.

Isch hätt doch sojerne ein paar Gabelsticker ...?
Gabel- und Dämpferdecals in Stealth sollten auch helfen, dann hast schon keine Probleme wenn die Farbe nicht passt.
 
Klar kenne ich Silkgraphics. Aber die benötigen den passenden Code um die richtige Farbe zu drucken.

Stealth wäre klar die Alternative...
 
Klar kenne ich Silkgraphics. Aber die benötigen den passenden Code um die richtige Farbe zu drucken.

Stealth wäre klar die Alternative...

Am besten mit einem Pantone Fächer direkt am Rahmen abnehmen. KFZ-Lackierereien haben sowas meist parat.
Und Druckereien arbeiten häufig mit dem CMYK Code, da hilft RAL nichts, zumal es immer nur angenäherte Übersetzungen gibt.

/S.
 
Hast du einen neuen Rahmen? Dachte dein Spindrift ist kaputt. :ka:
Den habe ich vor einer Woche verkauft.
Ich fahre jetzt mit der Delle weiter bis September. So lange dauert es oder länger bis tatsächlich der Rahmen kommt denn ich schon immer wollte oder sagen wir so, mit den Spezifikationen.
Muss ich eben nach jeder Fahrt schauen was der Rahmen sagt.
 
Endlich ist meines auch angekommen, Prod.dat. wäre der 10.7. gewesen, also sogar ein Stück früher!

CF in L, MT7, Fox, X2, Newman. Ist mit easy frame foliert, daher in mint glanz 8-)

Schnellspanner ist bereits gerichtet :)
Top! Welche Farbe hat den dein Schriftzug? Wurde eh schon öfter besprochen: die Seilzüge unten raus sollte man aber noch ohne Probleme kürzen könne, oder?
Viel Spass!
 
Den habe ich vor einer Woche verkauft.
Ich fahre jetzt mit der Delle weiter bis September. So lange dauert es oder länger bis tatsächlich der Rahmen kommt denn ich schon immer wollte oder sagen wir so, mit den Spezifikationen.
Muss ich eben nach jeder Fahrt schauen was der Rahmen sagt.
Vielleicht hab ich es schon gefragt, wenn nicht: Welchen Rahmen wolltest du denn schon immer?
 
Vielleicht hab ich es schon gefragt, wenn nicht: Welchen Rahmen wolltest du denn schon immer?
Beim Rahmen konnte ich mich seid 2017 nicht festlegen. Das Spindrift war das beste was ich damals gesehen habe obwohl ich wusste das es mir nicht reichen wird.
Jetzt kommt hoffentlich im September ein Privateer Rahmen, also 161 mm fw hinten und 170 vorne mit 29" und absolut passender Geometrie.
 
Ja, ich hatte am bisherigen bike ne magura und wollte sram mal wieder ne Chance geben (außerdem war die mt7 bei Bestellung nicht lieferbar...)

Hoffentlich hast du dich da mal nicht vergriffen. Hab bis jetzt noch keine SRAM Bremse gefahren die mich begeistert hat. Auf kleinen hometrails klappt das Zeug ja noch, aber sobald da mal richtig Höhenmeter runter geknallt werden, macht mir das gar keine Spaß mehr...
 
Hoffentlich hast du dich da mal nicht vergriffen. Hab bis jetzt noch keine SRAM Bremse gefahren die mich begeistert hat. Auf kleinen hometrails klappt das Zeug ja noch, aber sobald da mal richtig Höhenmeter runter geknallt werden, macht mir das gar keine Spaß mehr...
Dann kommt halt ne andere dran ?‍♂️ Ich werde berichten ;-)
 
Ich war bisher auch eher enttäuscht von sram bremsen. Hatte bereits am letzten bike die Code Rsc ist für mich die beste Bremse auf dem Markt. (Dosierbarkeit, etc)
Gefällt mir besser als shimano und die mt5 und 7
Ich denke die brauchen noch etwas einbremsen, modulieren aber schonmal deutlich besser als die magura die ich vorher hatte. Ich bin grade das erste mal auf dem Home Trail unterwegs. Ich komme aus dem grinsen nicht raus. Was ne geile Maschine.
 

Anhänge

  • 108D9763-EE95-4947-8A6D-D66F9CD42290.jpeg
    108D9763-EE95-4947-8A6D-D66F9CD42290.jpeg
    1.008,2 KB · Aufrufe: 611
Zurück
Oben Unten