Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hat zufällig jemand ein Tyee 2020 in Badmint mit Fox und orangenen Decals?
Ich hab mir jetzt schwarze Decals bestellt, weil ich Angst hatte, dass es zu bunt wird. Mich hat ein Kollege gestern aber wieder auf wilde Ideen gebracht und jetzt finde ich den Gedanken doch wieder interessant :D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Mein Kollege hätte theoretisch eins in XL. Aber das birgt gerade ungekannte Unwägbarkeiten in die Service-Abteilung von PP einfach nicht in den Griff bekommt. >:(?
 
Mir kommt es vor als wären bei den CF Mint vor Raw und Rot, wenn ich hier so durchschaue.
Mint wäre auch mein Favorit. Was ich noch nicht sah, Mint mit Crome-Decals und Emblem. Hat das jemand und dazu sogar ein Bild in Natura? Im Konfigurator mit den bearbeiteten Bildern bin ich mir nicht sicher ob das so wirkt.
Danke!
 
Mir kommt es vor als wären bei den CF Mint vor Raw und Rot, wenn ich hier so durchschaue.
Mint wäre auch mein Favorit. Was ich noch nicht sah, Mint mit Crome-Decals und Emblem. Hat das jemand und dazu sogar ein Bild in Natura? Im Konfigurator mit den bearbeiteten Bildern bin ich mir nicht sicher ob das so wirkt.
Danke!
Schau mal bei YouTube bei den jungs von Trailtouch vorbei, Niklas hat das bike mit chrome decals
 
Wie ruppig ist denn dein ruppiges Gelände? Kannst du das mal beschreiben oder zeigen?

Mit meiner Antwort etwas gewartet, da ich erstmal weitere Eindrücke sammeln wollte. Ging mir bei um schnelle Passagen mit vielen aufeinanderfolgenden Schlägen, da empfand ich es als holprig, war aber Einstellungssache am Dämpfer.
Nun fährt / verhält es sich so wie ich mag und man kann es ordentlich laufen lassen (aber auch hier alles Ansichtssache und jeder ist anders unterwegs). Ein kurzes Video zu „ruppigen Stellen“ kann ich morgen mal posten, wenn da bedarf besteht.


Wie meinst du das mit dem Vergleich? Liest sich so, dass das tyee ruhiger wäre als die anderen genannten bikes, was mich allerdings überraschen würde.

Ich hatte geschrieben „ich habe kein Vergleich“ meine Aussage beruft auf Tests / Berichte die ich gelesen habe, da die Bikes als „Bügelbretter“ beschrieben werden. Damit meinte ich keineswegs dass das Tyee ruhiger wäre.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-22-11-40-52-1.png
    Screenshot_2020-06-22-11-40-52-1.png
    938,8 KB · Aufrufe: 591
Habe mein 2019er Tyee CF nun auf einen RS SuperDeluxe Coil Select+ umgestellt. Hatte erst den Ultimate Coil RCT, aber der passt wegen des LSC Rades nicht in den Rahmen.
Heute die erste Tour gefahren. Bergauf merkt man schon ein Wippen, aber wenn man den Plattformhebel umlegt, der sich übrigens viel besser bedienen lässt als der am Fox dpx2, den ich vorher drin hatte, dann ist alles gut.
Bergab ist das eine andere Welt. Heute nur zahme Sachen gefahren, aber das fluffige Gefühl ist einfach toll. Passt gefühlt auch besser zur Lyrik.
IMG_20200703_174727.jpg
 
Hi @alle,

Am 22.6 im Empfang genommen ca. 10 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin, dadurch konnte es dieses WE direkt Artgerecht in Saalbach bewegt werden. Ich komme immernoch nicht so richtig klar... ? :love: ?




Unfassbar geiles teil! Solche Impressionen machen die Wartezeit auf mein Baby nur echt noch schlimmer :D

Welche Farbe hat Dein Propain Schriftzug? Gefällt mir sehr gut. Rahmen sieht nach M aus?
 
Zurück
Oben Unten