Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Leuchtrot, richtig? Sieht in dem Licht einfach aus wie Orange. Hab ich heute auch wieder bemerkt.
96707f9a1a5a3ee4f905167806972988.jpg

P.S.: Es war sehr sehr dunkel draußen, konnte es selbst kaum glauben. Es war schon ca. 17 Uhr, also sehr dunkel. Der Jahreszeit angepasst.
Achsoo. Sorry für 2 Posts hintereinander, habe es aber zu spät gesehen :)
Ja, ist leuchtrot und mit dem Handy fotografiert. Da bekommt die Farbe nicht richtig abgebildet. Ansonsten ist es von der Größe her eine M :)

Solange keiner auf die Idee kommt das nachzubauen und damit DH Strecken runterbrettert und Drops damit macht, ist es eigentlich egal was Acid mit seinen Bikes anstellt.
In einem älteren Post hat er mal geschrieben das er kein DH damit fährt.
Man muss eben dazusagen das Cube das Hanzz nicht für DC Gabeln freigegeben hat.

Meine Meinung schade um die Gabel in dem Bike, aber vielleicht kauft er sich ja mal einen richtigen DH Rahmen dazu:p;)

Auf der letzten Tour mussten wir mal wieder Kraxeln. Diese Waldarbeiter lassen ihren Müll auch überall auf den Wegen liegen... :aufreg::hüpf:

IMAG2337.jpg

Anhänge

• IMAG2337.jpg
    IMAG2337.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 20
Hehe, das wirklich krass war das der Dreck gefroren war. An dem abend war uns aber auch arsch kalt. =) War aber ne echt tolle runde!

Solange keiner auf die Idee kommt das nachzubauen und damit DH Strecken runterbrettert und Drops damit macht, ist es eigentlich egal was Acid mit seinen Bikes anstellt.
In einem älteren Post hat er mal geschrieben das er kein DH damit fährt.
Man muss eben dazusagen das Cube das Hanzz nicht für DC Gabeln freigegeben hat.

Meine Meinung schade um die Gabel in dem Bike, aber vielleicht kauft er sich ja mal einen richtigen DH Rahmen dazu:p;)
Eben es ist meine Sache, da haste Recht.
Cube hat nie gesagt dass das Hanzz nicht für DC Gabeln freigegeben ist, der Eintrag bei Cube ist älter als das Hanzz selber und die haben mir auch nie gesagt dass es nicht freigegeben ist, habe gefragtaber keine richtige Antwort bekommen.
Es gibt einige die sich ne DC ins Hanzz gebaut haben.

p2pb7450943.jpg

1360488-large.jpg

p4pb8041100.jpg

1077653809.jpg

kuT7FkFoqU0.jpg

Es gibt eben einige.
Aber bevor hier wieder die unnötigen Diskusionen beginnen, ich benutze es für meine Fahrten im Wald wo ich auch Kreuz und Quer rumheizen kann (ist Militärgebieht bei uns) da kommt der Federweg gut und es muss Uphill fähig sein!
Aber zur Info an alle, werde mir diesen Sommer den Spindrift Rahmen holen und dann ein Freerider aufbauen, habe mit Emu von PP gesprochen und das Teil hat DC Gabel Freigabe.

Könnt ihr mal eure Testosterongehabe um Aufkleber lassen und die was machen Bilder von Herstellern mit vier Buchstaben im
Propain-Bilderfred :ka: Diskutiert das doch bitte im OT-Thread oder seht zu, das ein PP auf dem Bild mit druff is.
Ich komm mir vor, wie im Liteville-Bereich vor ein paar Jahren.

Mittlerweile kann man hier doch echt sagen was man will...

Da gibt es sogar einen OT Bereich und ctrotzdem geht die Zahl völlig dämlicher Beiträge in allen Bereichen in die Höhe. Allein deswegen habe ich einige Threads schon nicht mehr im Abo weil ich keinen Bock habe mir dann sowas durchlesen zu müssen. Vor allem sind es immer die selben Gestalten...

Mal etwas zum Thema: @Acid1981 Was sind das für Weiße Felgen? Auch die Sixpack? Ich habe ja einen Faible für so eckigen Kram :D

Zurück