Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ja stimmt, ich hab den letztens schon ein klein bisschen nach vorn gemacht, denke ein bisschen muss noch. Wenn ich im Winter immer nur schnelle Runden drehe, ist es aber eh nicht so wichtig. Im Sommer bei langen Touren muss ich den dann noch mal nachstellen.
 

DSC06427.JPG

PROPAIN Tyee II (mixed Aufbau 27,5/26 Zoll)
DSC06428.JPG
 

Anhänge

  • DSC06428.JPG
    DSC06428.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSC06427.JPG
    DSC06427.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 39
So dann stell ich hier wieder eins rein, damit die Meute über mein Tyee herfallen kann. Hab es jetzt Ö. Fahrradverordnungskonform ausgestattet. So versteckt wie es ging (am WE geh ich dann endlich wieder mal fahren):




Folie ist eine 3M in schwarz, weiß reflektierend.
 
Machen die Cops bei Euch wirklich Jagd auf Räder, die nicht haargenau der Verordnung entsprechen?
Ist das Schutzblech auch Pflicht?
Die schwarze Folie ist super. Fällt echt kaum auf.

PS: Kann auch gerne im OT Thread beantwortet werden. ;)
 
kurz: jagd wäre zu viel gesagt, aber anders als in deutschland darf man hier für jeden verstoß 50€ zahlen. heißt: reflektor vorne fehlt: 50€, reflektor hinten fehlt: 50€ etc pp. macht also in summe, wenn wirklich gar nichts dran ist 400€...

schutzblech ist nicht pflicht, aber so matschig wie der lainzer tiergarten hier selbst im hochsommer ist kann man es schon dran lassen. ich würd trotzdem eher was dezenteres nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das wäre mir zuviel Geraffel am bike. Funktionell ist's ganz sicher, aber optisch in meinen Augen ein Alptraum. :D

Aber dort wo ich fahre kommen die Blauen Bengel leider eh nicht hin mit ihren Kutschen!!! :p
Von daher kann mich die "Verordnung" mal kreuzweise! :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten