Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Das Schaltwerk ist ja auch rechts.
weil die leitung dann immer an der gabel schleift/ansteht.
bei dem aktuellen tyee ist es anderst und meiner meinung nach viel besser gelöst
in dem beitrag von @HansvonStoffeln sieht man den unterschied ja ganz gut…
Mattoc...ich danke Dir, den Test kenne ich aber schon.
Ein paar Statements zur Yari findet man auch hier, aber Du weißt ja, mehr Meinungen sind besser als wenige
Ich werde sie evtl. auch kaufen; oder eben die Lyric. Dauert aber leider wenigstens noch ein paar Wochen/Monate - hab ein Haus gebaut und bin folglich etwas knapp bei Kasse. Daher will ich ja rausfinden ob sich 220€ Aufpreis zur Lyric/Pike (für mich) lohnen oder ob's die Yari auch tut![]()
... Schön das es jetzt auch mal jemand anderem auffällt und es angesprochen wird.![]()
Das macht einen echt fertig oder? Diese "furchtbare", ja ich möchte schon fast soweit gehen zu sagen, groteske Art der Zugverlegung, lässt einen nächtelang nicht schlafen. Wie kommst du damit klar? Hast du nachts auch Alpträume in denen sich die Schaltzughülle in Zeitlupe durch den Lack frisst?
@rob681 : dein Tyee gefällt mir richtig gut.Hatte mal ein Cube Stereo, welches ich von der Optik ähnlich aufgebaut hatte. Schwarz mit Rot passt mMn immer sehr gut zusammen.
![]()
Das macht einen echt fertig oder? Diese "furchtbare", ja ich möchte schon fast soweit gehen zu sagen, groteske Art der Zugverlegung, lässt einen nächtelang nicht schlafen. Wie kommst du damit klar? Hast du nachts auch Alpträume in denen sich die Schaltzughülle in Zeitlupe durch den Lack frisst?
versteh jetzt auch nicht so ganz, warum man sich nicht kurz über die zugführung unterhalten sollte…
zudem wenn man selbst seine züge überall mit schutzgummis überzogen hat![]()
Vielmehr wundert es mich wo die Affen von damals sind, ah Du bist ja da...![]()
Eben, ich überziehe sie an den neuralgischen Stellen mit Schutzgummis (und bleiben wir bitte bei der Wahrheit - sicher nicht überall) und gut ist. Keiner hat behauptet, dass die Zugführung seitens PP ideal ist. Ich mache halt nur kein Drama daraus, wie es der "Meister der Metrik" in der Vergangenheit über gefühlte 3 Dutzend Seiten getan hat (soviel zum Thema "kurz unterhalten").
Vielleicht mit ein Grund, warum der arme Kerl von ein paar Usern - wie er so schön sagte - "geflamed" (was immer das sein soll) wurde.
Also nimm's nicht zu ernst. War nicht auf dich gemünzt.![]()
Eben, ich überziehe sie an den neuralgischen Stellen mit Schutzgummis (und bleiben wir bitte bei der Wahrheit - sicher nicht überall) und gut ist. Keiner hat behauptet, dass die Zugführung seitens PP ideal ist. Ich mache halt nur kein Drama daraus, wie es der "Meister der Metrik" in der Vergangenheit über gefühlte 3 Dutzend Seiten getan hat (soviel zum Thema "kurz unterhalten").
Vielleicht mit ein Grund, warum der arme Kerl von ein paar Usern - wie er so schön sagte - "geflamed" (was immer das sein soll) wurde.
Also nimm's nicht zu ernst. War nicht auf dich gemünzt.![]()
...und Provokationen zu unterlassen! ...
...Nun ist die Zugführung denke ich doch sehr in Ordnung![]()
Na ja, ich hatte ihn ja zugegebenermaßen zuerst gepiesackt (konnt's mir wirklich nicht verkneifen).Meinte es aber eigentlich nur spaßig.
Sorry Tobi!Ich meinte natürlich die damalige Zugführung! War etwas schwammig von mir formuliert.
Mein TwoFace ist ja von 2014.
Gestört hat es mich eh nicht großartig. Macken im Lack hat die Kiste mittlerweile eh zu genüge!![]()
Schwarz und rot... so muss das seinSehr schön