SerpentrasD
Zernichter
normal wenn man bergauf fährt und kein grip hat oderDu warst zu langsam, dadurch wurden die Reifen nicht warm/heiß genug. ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normal wenn man bergauf fährt und kein grip hat oderDu warst zu langsam, dadurch wurden die Reifen nicht warm/heiß genug. ;-)
normal wenn man bergauf fährt und kein grip hat oder![]()
Raw mal ein wenig anders... falls ihr über den Winter eine Beschäftigung sucht
Basis war mein alter, weißer Rahmen, dann mit Beize entlackt, handgeschliffen und poliert... netter Zeitvertreib für kalte Tage
Anhang anzeigen 672176 Anhang anzeigen 672177 Anhang anzeigen 672174 Anhang anzeigen 672175
Raw mal ein wenig anders... falls ihr über den Winter eine Beschäftigung sucht
Basis war mein alter, weißer Rahmen, dann mit Beize entlackt, handgeschliffen und poliert... netter Zeitvertreib für kalte Tage
Anhang anzeigen 672176 Anhang anzeigen 672177 Anhang anzeigen 672174 Anhang anzeigen 672175
Schlechtwetterbike oder hast du eine gute SonnenbrilleRaw mal ein wenig anders... falls ihr über den Winter eine Beschäftigung sucht
Schick geworden, hast nen Link zur Beize?
Aber in orange findet man’s besser wieder, wenn man das Spindrift im Schnee verliert.Raw ist einfach am geilsten![]()
@walfersama Wie zufrieden bist du mit dem Bell? Schwanke zwischen dem Bell und dem Uvex Jakkyl Hde
Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
So ich bin nun auch raus aus dem Wartezimmer! Durfte mein Bike heute abholenSo bald das Wetter besser ist folgen auch bessere Bilder von meinem Schatz. Riesen dank an @Chief-Roberts84 und die ganze Rasselbande!
Austattung: Tyee CF in L mit Fox Gabel und Superdeluxe Dämpfer, MT7 Bremsen, X01 Schaltgruppe, Flow MK3 Laufräder und Millenium Carbonlenker. Gesamtgewicht 13,5 Kilo
Oxystrip 1 Liter Abbeizer & Entlacker, Der Superlöser von Scheidel
https://www.amazon.de/dp/B00U2D03JS/ref=cm_sw_r_cp_apap_1vqOuhF3zQo8p
Ja auf ner normalen Personenwaage. Kommt aber schon hin, da ich die Alukurbeln und die schweren DMR Vault Pedale dran hab... Letztendlich aber Wurscht. Ist einfach nur ein unglaublich feines Teil!
@walfersama Wie zufrieden bist du mit dem Bell? Schwanke zwischen dem Bell und dem Uvex Jakkyl Hde
Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
Mußte mich auch zwischen beiden entscheiden und hab mich am WE für den Bell entschieden, da mir der Mechanismus zur Befestigung des Kinnbügels besser gefällt. Den Uvex Bügel bekam ich nur dran, wenn ich den Helm abgenommen habe. Das einzige was mich stört ist, dass der Kinnriemen sehr weit hinten zum Kehlkopf sitz.
Hoffentlich passt die Farbe vom Helm zu meinem neuen Tyee CF in dem Mattblau.
https://www.bike-mailorder.de/bell-...ItIe59vz01wIVVhbTCh1IzwA2EAQYBCABEgLUHfD_BwE#