Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Propain Spindrift in Lime gefällt offensichtlich auch der Tierwelt 🐝
1634717761210.png
 
Hi zusammen, gibt es hier jemanden mit einem Propain Tyee 2021 27.5 Größe M oder S im Raum Würzburg?
Ich würde gerne Mal Probesitzen vor der Bestellung.
Propain Friends App war leider nicht ergiebig.

Beste Grüße
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie selbst auf dem Plotter rausgelassen habe.
Habe Schrifthöhe ca. 28mm genommen für den großen Schriftzug - den Rest nach Augenmaß.
 
Finde ich gut. Habe mich an den Propain Decals ziemlich satt gesehen und finde den Schriftzug auch nicht besonders stylish. "Pro Pain" ist eh eine dämliche Namensgebung.
Als ich mein Rad bekommen habe und auf dem Karton stand "Pain is temporary, glory is forever!" hatte ich bei diesem saublöden Spruch, bei aller Vorfreude, echt kurz schlechte Laune.
 
Zurück
Oben Unten