Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
C0F395FF-B965-4D3B-B2B8-10559A746508.jpegD0A128D3-907E-4198-AC60-97F03E82436C.jpegC11EDA35-1800-4A74-94E6-1C01305214E7.jpegFF8E48B8-22E9-4DDF-876D-7C03341D3A34.jpeg0723B2BA-D6F7-4D0C-9E96-79E8243BB28B.jpeg17896512-3E82-4950-814F-3075938E833A.jpeg
 
Ist dir das passiert und bei welcher Folie?

Bekomme auch ein CF raw.. und würds gern vermeiden 😅
Ja, so 2*2cm Lack am Unterrohr. Unleashed, lässt sich gut verarbeiten, klebt brutal wie man sieht.

Grundsätzlich würde ich unleashed nicht mehr kaufen, da das universelle Gestückel eben nicht wirklich zum Rahmen passt. Nächstes Mal schneide ich wieder selbst 3M Folie.
 
Was mich hindert, eine AXS Stütze zu kaufen, ist der Gedanke, das ich mir beim Schleppliften, etwas kaputt mache, wenn die den Bügel unterm Sattel einhängen.

Kollege hat Akku vom schaltwerk aufm Trail verloren. Nicht wiedergefunden. Ersatzakku aus’m Rucksack war leer. Konnte also nicht mehr schalten und war natürlich die Lachnummer des Tages. Ist doch Gelump dieses AXS Zeug am Endurobike.
 
Kollege hat Akku vom schaltwerk aufm Trail verloren. Nicht wiedergefunden. Ersatzakku aus’m Rucksack war leer. Konnte also nicht mehr schalten und war natürlich die Lachnummer des Tages. Ist doch Gelump dieses AXS Zeug am Endurobike.
Fahre selbst Enduro mit AXS. Hab noch nie Akku verloren. Hab auch so ein Akkuschutz dran. Und ein voller Ersatzakku ist immer dabei. Wobei mir noch nie einer während einer Tour leer geworden ist. Selbst in Saalbach 5 Tage, Akku hatte noch 40%
würde nichts anderes mehr fahren wollen.
Schon selbst gefahren?
 
Was mich hindert, eine AXS Stütze zu kaufen, ist der Gedanke, das ich mir beim Schleppliften, etwas kaputt mache, wenn die den Bügel unterm Sattel einhängen.
Mit der Reverb AXS hat man doch die einmalige Gelegenheit sich für den reinen Bikeparkeinsatz irgendeine Billo-Stütze zu kaufen, die man dann in 1 Minute austauscht.
 
Nun will ich auch mal meine Neuanschaffung nach 16 Jahren 26" Liteville posten. Ich hatte mit nur den Rahmen in M bestellt (177cm, 84cm SL) in der Hoffnung auf eine schnellere Lieferung und mir die Teile je nach Angebot einzeln besorgt. Der Rahmen kam trotzdem mit über 8 Wochen Verspätung.
IMG_4693.jpeg

IMG_4696.jpeg

Fox 34 140mm Factory Grip 2, Float X, Magura MT5 HC1, Bikeyoke 185, Stylo Carbon Kurbel, Rainbow Kassette und Kette, X01 Schaltwerk, Sixpack Carbon Lenker, Syntace Megaforce 50mm Vorbau, Tatze Dual Pedale (sehr empfehlenswert!), Newmen EVO SL, ONZA Purcupine (HR) und IBEX (VR) - laut Personenwaage 13kg.
Hat jemand noch einen Tip für eine flachere Satteltasche mit 20cm Länge (Luftpumpe muss reinpassen)?
Die Topeak Aero Wedge Pack schleift leider beim Einfedern und eingefahrener Stütze.
 
Nun will ich auch mal meine Neuanschaffung nach 16 Jahren 26" Liteville posten. Ich hatte mit nur den Rahmen in M bestellt (177cm, 84cm SL) in der Hoffnung auf eine schnellere Lieferung und mir die Teile je nach Angebot einzeln besorgt. Der Rahmen kam trotzdem mit über 8 Wochen Verspätung.
Anhang anzeigen 1658048
Anhang anzeigen 1658077
Fox 34 140mm Factory Grip 2, Float X, Magura MT5 HC1, Bikeyoke 185, Stylo Carbon Kurbel, Rainbow Kassette und Kette, X01 Schaltwerk, Sixpack Carbon Lenker, Syntace Megaforce 50mm Vorbau, Tatze Dual Pedale (sehr empfehlenswert!), Newmen EVO SL, ONZA Purcupine (HR) und IBEX (VR) - laut Personenwaage 13kg.
Hat jemand noch einen Tip für eine flachere Satteltasche mit 20cm Länge (Luftpumpe muss reinpassen)?
Die Topeak Aero Wedge Pack schleift leider beim Einfedern und eingefahrener Stütze.
Beste Satteltasche= keine Satteltasche :D
 
Pumpe am besten entweder an den Flaschenhalter oder in eine Blackburn Outpost Corner Bag. (vorne im Rahmendreieck -- da geht dann auch noch ein Ersatzschlauch und sonstiges Kleinzeug rein)
Hmm, so eine Rahmentasche ist jetzt optisch auch nicht wirklich schicker als ne Satteltasche. Habe jetzt noch die HIVOL 800 von Syncros entdeckt, die ist hinten abgeschrägt - ich berichte..
1679254450593.png
.
 
Zurück
Oben Unten