Zeigt her Eure Radons!

img_2795cau5w.jpg

large_IMG_2802.JPG

Ja ich weiß, vorn is noch Kabelsalat, wird am Wochenende beseitigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Sattel was weit vorne oder ?
Ansonsten alles tippitoppi :daumen:
ich wette wenn radon das mit revelation und den xt stoppern direkt gebracht hätte würde man einige neue Kunden haben.

haste den rahmen gekauft oder ein komplettbike umgebaut ?

ja etwas weit vorn, mittlerweile mittig :) war nur probehalber, sitzt man like a boss :cool:
Komplettbike quasi komplett umgebaut, Rahmen, Dämpfer, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Steuersatz und hintere Steckachse sowie Reverb sind geblieben. Der Fox Float kommt aber nächste Woche raus, muss einem Monarch von Lord Helmchen weichen.
XT Bremsen und die Revelation sind der Hit :daumen:
Gewicht schon auf knappe 12,6kg gedrückt (Gr. 20") Vielleicht kommt noch eine KCNC Scandium Sattelstütze, dann hab ich 12,2kg, aber man wiegt ja immer ohne Pedalen ne? dann nur 11,9kg :lol:
Ja ich weiß, doofes Gewichtstuning, aber is was für´s Gewissen :rolleyes:

Endlich freier Wildbahn und Einweihungs Party mit Dreck!!!:D:D:D

Fully braucht keiner!! Aber muss neidlos zugeben....Geiles Teil!! :daumen:

Anhänge

• IMG_0621.jpg
    IMG_0621.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0627.jpg
    IMG_0627.jpg
    60 KB · Aufrufe: 193
Mein gestern angekommenes ZR Race 6.0 :p

Bislang keine Änderungen an den Parts, heute mal erste Runde um den Block gedreht: ja, das wird noch ein Spaß mit dem Bike! :)

img_099665kpv.jpg

Hallo zusammen,

kurz zu mir:
Ich kehre Canyon nun den Rücken zu, die bekommen keinen Cent mehr von mir... lange Story -> aber die "Wandlung" ist durch, Geld ist wieder auf meinem Konto und ich brauche ein neues Bike.

Ich liebäugle konkret mit dem Silde 150 E2, da ich auf jeden Fall keine 32er Fox mehr haben will. Bin bisher ne 36er gefahren und die jetzigen 34er haben eine sehr vergleichbare Performance.

Meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrung mit einem der Bikes oder konkret mit der neuen SRAM XX1 1X11er Gruppe -> betreffend der Tourentauglichkeit

Das ist alles was mich noch vom "Klick" auf den Einkaufswagen noch abhält!!!

Besten Dank für Euer Feedback und Erfahrungen...

Beste Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle konkret mit dem Silde 150 E2, da ich auf jeden Fall keine 32er Fox mehr haben will. Bin bisher ne 36er gefahren und die jetzigen 34er haben eine sehr vergleichbare Performance.

Meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrung mit einem der Bikes oder konkret mit der neuen SRAM XX1 1X11er Gruppe -> betreffend der Tourentauglichkeit

Das ist alles was mich noch vom "Klick" auf den Einkaufswagen noch abhält!!!

Das ist hier aber der "Zeigt her Eure Radons!"-Fred, hier geht es also um Bilder. Du bist mit deiner Frage wohl besser hier aufgehoben:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=501700

Hi,

hätte diesen Rahmen hier abzugeben. Ursprünglich ein Radon ZR Race 29 6.0 2013er Modell. Die blauen Decals wurden komplett entfernt. Nur die gelben Schriftzüge an Ober- u. Unterrohr habe ich gelassen. Ganz leicht Gebrauchsspuren. Wurde erst im Dezember gekauft und hat ca. 500km runter. Also absolut neuwertig, technisch einwandfrei! Rahmengröße 20". Die genauen Abmessungen sind auf der H&S Seite zu sehen.

http://www.bike-discount.de/shop/k1275/a78464/zr-race-29er-6-0.html?mfid=52

large_CIMG1953.JPG

1345352

Zuletzt bearbeitet:
@Zappenduster: Bike gefällt mri außerordentlich gut, werde meine Talas auch bald tauschen. Darf man erfahren, welcher LRS verbaut ist?

@rookie082 Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine XX1 Schaltung wirklich sinnvoll ist für Tourenfahrer. Maximal an einem Rennenduro würde ich das Ding fahren. ERfahrung habe ich jedoch nicht damit, ich denke jedoch, dass man mit 2/3-fach wesentlich glücklicher auf Touren ist

Zurück