Zeigt her Eure Radons!

Black Sin 8.0

Anhänge

• P1110010.JPG
    P1110010.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
IMG_20140117_100215252.jpg
IMG-20140112-WA0015.jpg
Hier mal mein Slide. Ich liebe es.

Deswegen hab ich es am Sonntag auch geputzt.

Anhänge

• IMG-20140112-WA0015.jpg
    IMG-20140112-WA0015.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20140117_100215252.jpg
    IMG_20140117_100215252.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ausführung aber es ging um das 7.0 nicht das 8.0. Ich mag keine XT (müssen wir jetzt nicht vertiefen), ausserdem sind 1300 über meinem Budget, deswegen wollte ich warten bis das 7.0 im Angebot ist. Fragt sich eben nur ob 650B oder 29".
Optisch tut geht bei 20" Rahmen auch beides.
das 650b 7.0 wäre heute billiger

Cool, endlich mal ein ZR Team 29! Sieht gut aus!
Meine Schwester soll demnächst das 5.0er bekommen, natürlich in mädchen-weiß ;-)
Is das'n 16" Rahmen?
Gute Genesung!

@makko-bee: Was für Laufräder sind das?
moin aquanaut,
also Felgen sind Spank Oozy, Naben von Dartmoor, weiß allerdings nicht mehr, wie die heißen. Hab die hier bei uns in einem Fahrradladen bestellt. Hat allerdings ewig gedauert, bis die geliefert worden sind. August bestellt, Dezember waren sie da. Bei Speichen und Nippel isset das gleiche. Hab ich da auch bestellz auf Empfehlung von dem Schrauber in dem Laden.

Ist aber ziemlich gut geworden, auch wenns auf den Handyfotos nicht so gut ersichtlich ist.

Hab deins grad gesehen. Der blaue Lenker ist aber auch mal verdammt geil.

Gruß ausm Norden

Zuletzt bearbeitet:
Hab deins grad gesehen. Der blaue Lenker ist aber auch mal verdammt geil.

Danke.
Ich hab mir auch schon einen neuen LRS bestellt bei Light-Wolf. Dauert aber noch ein paar Wochen.
Bei sind es Acros 74 Naben in blau, Sapim CX-Ray Speichen und die neuen Ryde Trace EN Felgen mit blauen Alunippeln geworden. Bin schon ganz gespannt, wie sich dass dann fährt mit 29mm Maulweite und dem geringen Gewicht (dürften ziemlich genau 1600g sein).

Also ich kann jetzt nicht von großen Fahrerlebnissen erzählen, seit ich den neuen LRS dran habe bin ich 2x gefahren, aber der unterschied ist meiner meinung nach zu merken.

Du ziehst aber dann das blaue Thema voll durch. Hab ich auch erst drüber nachgedacht, meine Freundin war´s dann, die meinte ich solle das frün aufnehmen. Und jetzt, mal nur die Optik betrachtet, find ich´s geil.

Und nen besseren LRS als einen von Sun Ringle zu finden ist jetzt numa nicht so schwer.

Quasi mein LRS mit anderer Felge und Farbe;)

Ich musste die Woche feststellen, dass ab und an die Schrauben kontrollieren durchaus sinnvoll sein kann. Ich hab die an der oberen Dämpferaufnahme verloren:rolleyes: Besorg mir morgen im Eisenwarenladen ne neue und Dremo und Schraubensicherung werden auch bestellt:)

Jetzt ist mir auch klar wo das ganze geknacke herkommt, ist alles furztrocken verbauto_O

Oozy hat innen 21 mm

Zurück