Zeigt her Eure Radons!

so nen Umwerfer kann man auch hier im Forum finden, und weil des ein Bilder Thread ist...der ist von SKS und kostet 3 Euro :D

Anhänge

• umwerfer.jpg
    umwerfer.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 120

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Stimmt, der Preis ist der Knaller :spinner:, vorne finde ich ihn aber gut und bin froh, dass ich ihn hab. Wenn man nicht zu faul ist (so wie ich), kann man den auch ganz gut aus einem alten Eimer basteln

Hab gestern das Radon Slide 130 8.0 29er für 1.699 EUR (reduziert um 300 EUR) gekauft!
Bald wirds geliefert, dann gibts ein Foto!! :)

Anhänge

• a3353b4e-2011-11e3-8d0b-12313b087694-original.jpg
    a3353b4e-2011-11e3-8d0b-12313b087694-original.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 117
u5abe3a5.jpg

Zr race 6.0 sram
Aktueller wintermodus mit table top schlappen da ich es im moment fast nur stadt und feldwege bewege . Ich hab hier gelesen man bekommt die schriftzüge mit aceton ab ? Stimmt das ? Mich stören die grünen aplikationen.
Ansonsten hat jemand ne gute empfehlung für ein kürzeren vorbau ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Das Slide ist schon lecker =D

Achja, an die Laufradspezies: Werde bei meinem ZR Race 8.0 den Mavic Crossride LRS tauschen, dürfte 15x100mm Achse vorne und 12x142mm hinten sein? Nicht das ich was falsches einkaufe xD
Werde ws. die ZTR Crest Felge nehmen, oder ich probiere den neuen Veltec ETR Strike LRS aus^^
Andere Bereifung kommt auch noch, Nobbys sind etwas zu grob für meine Strecken. Mal sehen was ich mit dem alten Satz mache, kaum benutzt incl. Schläuche&Reifen?

Das Slide ist schon lecker =D

Achja, an die Laufradspezies: Werde bei meinem ZR Race 8.0 den Mavic Crossride LRS tauschen, dürfte 15x100mm Achse vorne und 12x142mm hinten sein? Nicht das ich was falsches einkaufe xD
Werde ws. die ZTR Crest Felge nehmen, oder ich probiere den neuen Veltec ETR Strike LRS aus^^
Andere Bereifung kommt auch noch, Nobbys sind etwas zu grob für meine Strecken. Mal sehen was ich mit dem alten Satz mache, kaum benutzt incl. Schläuche&Reifen?

Habe ich bei meinem ZR Race 650b auch vor, allerdings ist die Auswahl relativ begrenzt, weshalb ich nicht so recht weiß, was sich für Touren und Marathons eignet bzw. bezahlbar ist.

MfG

Zurück