Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super die neue Rockshox Revelation ist Schrott.. sie federt nicht mehr ganz aus und kommt nicht von den 110mm zu den 140mm wenn das Fahrrad ganz normal steht. Außerdem zischt sie manchmal beim einfedern.. und sie macht noch einige andere komische dinge..
Soll ich das Bike zu Radon schicken oder ist das was kleineres?
Wenn Die Pumpe abgemacht wird darf es nur ultra kurz zischen.Sonst ist die Pumpe falsch eingestellt. Da gibt es ne Messingschlitzschraube vorne wo Du die Pumpe aufs Ventil setzt. Damit stellt man den Abstand zum Ventil ein. Ist doch klar daß Deine Gabel nicht mehr hochkommt wenn keine Luft drin ist. Wundert mich nur das bei Dir nicht mehr als 100psi rein können sollen. Wieviel Druck gehört denn in Deine Gabel damit Du nen SAG von15% hast ?
Wenn aber gar keine Luft drin wär, dürfte die Gabel ja auch nicht auf 110 stehen bleiben. Hast du versehentlich die Absenkung aktiviert? Die fehlenden 30mm wären dadurch nämlich relativ einfach erklärt. Es wäre dann auch kein Defekt und alles ist Paletti
Was die Pumpe anageht: Hast du die richtig fest drauf gedreht? Ich muss meine (ich hab die von Rock Shox) relativ fest draufschrauben, bis ich pumpen kann bzw. mir überhaupt der aktuelle Druck angezeigt wird.
Ok ich probier das gleich nochmal aus. Ja das mit den 100psi ist auf einmal so gestern ging es noch. Aber mir fällt auch auf das sich die Pumpe extrem sch*** und schwer rein drehen lässt. Ist etwa die Pumpe kaputt??
Naja das mit dem Sag ist so ne Sache einmal hatte (laut der Pumpe der ich glaube net trauen kann) 15 psi drin die Gabel kam ohne Probleme hoch und der Sag war bei 30%. Heute dann auf 100psi gemacht und der Sag war so bei 15/20 manchmal auch anders warum auch immer..