Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich bei den Umbau auf Einfach mal interessieren würde, wäre wie das mit der Querbelastung der kette ist? Ich gehe mal davon aus das Zahnrad an der Kurbel in der mittleren Position eingebaut wird, aber wenn man dann auf das größte/kleinste Ritzel geht, dann läuft die kette doch sehr schräg oder? muss man dann öfters die kette tauschen oder leiden die Zahnräder oder ist das alles unproblematisch?
AHA, jetz wird bei den Rheinlandbiker also auch "geslidet"![]()
Schreibt mich einfach mal an.Anhang anzeigen 276605
Würde ich gerne - da hat aber leider der Schatzmeister etwas dagegen.
Ist mein voller ernst - Traum Bike
Cheers
btw. das Bike ist im Bike Markt ;-)
Bring dein Schatzmeister doch auch zum Biken, vll. kannste dein Slide dann behaltenWürde ich gerne - da hat aber leider der Schatzmeister etwas dagegen.
Ist mein voller ernst - Traum Bike
Cheers
btw. das Bike ist im Bike Markt ;-)
Hust, Räusper...
....soll ich jetzt sagen Biken ist Männersport?
Nein, ich sags lieber mal vorsichtig so "Ich trete gerne mit
meinen Kumpels aufn Berg hoch und fahr noch lieber wieder mit Ihnen runter,
Gerne auch Allein nach Puls - jedoch - OHNE Kinder oder Frau ;-)
Geil!Hier mein Swoop 175 7.0 2014![]()
Falls noch interessant mit nem Föhn lassen sich Decals auch gut entfernenGuten Morgen, wollte gerade anfangen bei meinem Radon Slide 150 Modelljahr 2014 die Blauen Schriftzüge zu enfernen. Nur löst sich da rein garnix mit Aceton oder Nagellackentferner. Jemand noch einen weiteren Tip?