Zeigt her Eure Radons!

Keiner Interesse am 2013er 10.0?
Das Bike ist wirklich der Hammer.
20" Rahmen.
Schreibt mich einfach mal an.
Foto0210.jpg

Anhänge

• Foto0210.jpg
    Foto0210.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 82

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Was mich bei den Umbau auf Einfach mal interessieren würde, wäre wie das mit der Querbelastung der kette ist? Ich gehe mal davon aus das Zahnrad an der Kurbel in der mittleren Position eingebaut wird, aber wenn man dann auf das größte/kleinste Ritzel geht, dann läuft die kette doch sehr schräg oder? muss man dann öfters die kette tauschen oder leiden die Zahnräder oder ist das alles unproblematisch?

Was mich bei den Umbau auf Einfach mal interessieren würde, wäre wie das mit der Querbelastung der kette ist? Ich gehe mal davon aus das Zahnrad an der Kurbel in der mittleren Position eingebaut wird, aber wenn man dann auf das größte/kleinste Ritzel geht, dann läuft die kette doch sehr schräg oder? muss man dann öfters die kette tauschen oder leiden die Zahnräder oder ist das alles unproblematisch?

Fahre seit 1500km dieses System. Kettenlinie etwas anpassen durch Spacer am Kettenblatt (abhängig vom Rahmen), also ich merke keinen übermäßigen Verschleiß und Liebe dieses Gefühl ohne Umwerfer! :hüpf:

Habe zwei Bikes umgebaut auf 1 Fach^^ (siehe Pics)

Würde ich gerne - da hat aber leider der Schatzmeister etwas dagegen.
Ist mein voller ernst - Traum Bike
Cheers
btw. das Bike ist im Bike Markt ;-)

Die heurige Schneearmut zwingt zum frühen Umstieg von den Tourenski aufs Bike
DSC_16141.jpg
DSC_16151.jpg

Anhänge

• DSC_16141.jpg
    DSC_16141.jpg
    142 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_16151.jpg
    DSC_16151.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 35
Cheers

Cheers
Bring dein Schatzmeister doch auch zum Biken, vll. kannste dein Slide dann behalten :))

Hust, Räusper...
....soll ich jetzt sagen Biken ist Männersport?
Nein, ich sags lieber mal vorsichtig so "Ich trete gerne mit
meinen Kumpels aufn Berg hoch und fahr noch lieber wieder mit Ihnen runter,
Gerne auch Allein nach Puls - jedoch - OHNE Kinder oder Frau ;-)

Willst Du das Biken aufgeben ? Wohl kaum...Du kaufst Dir nach Verlustabzug vom Kaufpreis von dem wenigen was übrig bleibt ein anderes Rad. Aber gespart hast Du dann nicht. Daher -> behalten :daumen:

Zurück