Zeigt her Eure Radons!

Das erste mal am Gardasee. Sind schon saftige Trails vom Monte Baldo runter geheizt. Ist mal etwas ganz anderes mit der Landschaft , als bei uns im Harz! Fotos von den touren kommen dann später noch bearbeitet von der Spiegelreflex.

Anhänge

• IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Gestern hat's geregnet. Also muss das Rad eingesaut werden :>

IMG_0186[1].JPG
IMG_0187[1].JPG
IMG_0188[1].JPG
IMG_0189[1].JPG

(Na gut, so schlimm sieht's nicht aus. Spaß hat's trotzdem gemacht :D)

Anhänge

• IMG_0189[1].JPG
    IMG_0189[1].JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0188[1].JPG
    IMG_0188[1].JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0187[1].JPG
    IMG_0187[1].JPG
    268 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0186[1].JPG
    IMG_0186[1].JPG
    466,9 KB · Aufrufe: 84
Hab schon ein paar mal gehört, dass meine Bremshebel so sehr senkrecht stehen, aber jedes mal, wenn ich's waagerechter stelle, kommt's mir komisch vor. Wahrscheinlich hab ich einfach extrem deformierte Finger :p

Doch, eigentlich problemlos sogar. Ich hab die Hebelweite relativ gering eingestellt. Wahrscheinlich kann ich den Hebel deshalb noch gut erreichen.

Das vorne ist aber keine 140er Gabel, oder? Sieht deutlich länger aus.

Edit: Und die Bohrung für die Reverb Stealth hast du auch selbst gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@Toni
Die Reifen sind echt klasse, super Grip und mit dem Canis hinten kein zu hoher Rollwiderstand!

@Nezzar
Ist die Originalgabel mit 150mm Federweg, hinten hat das Slide aber 140mm, darum die Bezeichnung.
Das ist keine Stealth, sieht nur auf dem Foto so aus, geschickt fotografiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Beaumont
ich hab auch das Slide 10 aus 2012, über 2 oder 1-fach Kurbel hab ich auch schon nachgedacht, lohnt sich's ?
Noch ein Tip von Grobi, denk mal über ein RS Monarch RT3 Dämpfer nach, der bringt einiges mehr als der Fox !

Hey :)

Hier mein ZR Race 7.0 2013 am Gardasee.

Tja, wusste vor dem Kauf nicht ganz ob dieses Hobby meins ist, war vorher eher Läufer. Aber es hat mich dann doch voll gepackt und nun schwanke ich zwischen Slide 26" 150 10.0 oder abwarten bis die 650b Slides kommen...

So oder so... es wird wieder ein Radon! Ich mag mein ZR Race!!!

Das kommt mir sehr bekannt vor, erst Läufer, dann mal schauen ob biken etwas ist (mit einem ZR Race 29 7.0) und ergänzend ein Slide 150 9.0

Zurück