Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Schon etwas älter macht aber noch richtig Spaß.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,3 KB · Aufrufe: 9
Hab da mal ne design-technische Frage. Ich überlege mein Slide 150 2farbig zu gestalten. Die Frage ist, ob folgender Entwurf etwas hat und cool aussehen könnte, aber ob das zu bunt und too much wird ? Und zwar würde ich gerne das Blau des Hinterbaus und der Griffe mit Orange oder Gelb kombinieren. Die zweite Idee ist nur ein orangenes Kettenblatt zu verwenden. siehe Bilder. Meinungen ?

Bzw. wie findet ihr eine mögliche Farbkombi Blau-Grün

12765650_8848199149723yoqx.jpg

12737066_8855060415702lpfg.jpg
 
Vor knapp einem Jahr durfte ich auch mein skeen auspacken. Auf jeden Fall haben sie jetzt die besseren xm Laufräder drauf anstelle der xr. Aber dafür haben sie wirklich die hässlichen Bremsscheiben drauf gemacht.
Den Vorbau würde ich noch ins negative drehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimme ich zu. Zumal beim skeen schon alles für die innenverlegte Reverb vorbereitet ist. Man kommt aber auch ohne ganz einfach mit dem Po hinter den Sattel.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Unterhalb vom Dämpfer ist eine zusätzliche Öffnung im Rohr. Man kann also die Leitung mit der vom lockout und der Bremse verlegen und dann unterhalb vom Dämpfer in das Sitzrohr springen.
 
Vor knapp einem Jahr durfte ich auch mein skeen auspacken. Auf jeden Fall haben sie jetzt die besseren xm Laufräder drauf anstelle der xr. Aber dafür haben sie wirklich die hässlichen Bremsscheiben drauf gemacht.
Den Vorbau würde ich noch ins negative drehen.

Warum xm besser an einem skeen ?
 
Die xm sind für ein Systemgewicht von 110 kg. Die xr nur bis 100 kg. Da ist man auch schnell an der Gewichtsgrenze. Fahrrad + Fahrer + Gepäck für 2 - 3 Tage. Die xm sind zwar zusammen 100g schwerere aber eben auch doch etwas robuster.
 
Zurück
Oben Unten