Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Wollte mich mal Vorstellen.Komme aus dem Flachland Brandenburg und dabei ist es hier gar nicht so Flach,wir haben hier auch Bergchen wo man schon mal 160 mm braucht . Habe mir vor einer Woche einen Slide ED Rahmen gekauft und gestern fertig zusammen gebaut.Heute war dann die erste Fahrt und was soll ich schreiben es ist schön Handlich liegt super in den kurven und Schluckt einfach alles.Hier noch ein Bild.
Gruß Matze
Tiefer liegende Bohrung in untere Aufnahme gemacht und längeren Dämper mit mehr Hub (63 mm) eingebaut ..
Ist kein Geheimnis.
Habe einfach von einem gewöhnlichen Kunststoff-Schutzblech, dass noch rumlag, ein Stück am hinteren Ende abgeschnitten, seitlich ausgeschnitten - dem Verbindungsstück am Hinterbau angepasst und mittels Kabelbinder am Selbigen befestigt.
Für die Kabelbinder hab ich 2 Löcher in den Schmutzabweiser gebohrt.
Der Abstand zum Reifen ist natürlich relativ knapp, aber bisher hälts und verhält sich "unauffällig".
Auf Wunsch kann ich mal noch (bessere) Detailfotos nachliefern.